1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

1. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hast du gekündigt , wirste bestimmt angerufen. so ca 1-2 monate vor ablauf des vertrages, erreicht man dich da nich oder sowas, bekommste zu 90% noch start für 2 monate geschenkt und wirst dann in diesen 2 monaten angerufen, man wird dich fragen warum du gekündigt hast und dir zB film und plus für 20€ anbieten wenn du den receiver dazu kaufst , den du jetzt zu hause hast (kostet dich die kaution) oder für 25€ wenn de weiter mieten wills. laufzeit 12 monate

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verzweifle auch langsam. Seid ihr bessere Menschen, oder warum zahle ich mehr für die gleiche Leistung als ihr? wüt

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nee schwarzer Lord, einfach etwas mitdenken - dann zahlste sogar gar nüscht. Geht ganz einfach...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind mal wieder Digitalreceivers eigenartige Rechnungen.
    SchwarzerLord, Zustimmung!
    Gruß Eike

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die eigenartige Rechnung geht aber auf, im Gegensatz zu DIr schaue ich 3 komplette Abos um sonst... ha!

Nicht ohne Grund läuft die Umfrage auf der DF Webseite, schlaf weiter winken

6. RockFranky

RockFranky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir hat das Telefon schon im April !!!! geklingelt/im September läuft der Vertrag aus.
    Ich wollte das Angebot schriftlich und mich nicht am Telefon entscheiden. Es kam dann auch irgend ein Schreiben, aus dem die Programmpakete aber nicht ersichtlich waren. Also, hab ichs weggeschmissen "ich hab ja noch Zeit". Letze Woche habe ich beim Premiere angerufen und wollte das SportPakte abbestellen ! Geht nicht mehr: Das Schreiben, das im April kam war eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG !!! Die ich innerhalb von 4 Wochen hätte wiederrufen können !!!! Stellt Euch das mal vor ! Jetzt geht laut Premiere nix mehr. Schweigen ist Zustimmung ! Ich finde das nur noch unverschämt ! So wollen die jetzt wohl aus den roten Zahlen rauskommen ! Indem die Kunden abgezockt werden ! Was ist denn, wenn die Post die sog. Auftragsbestätigung verschmeißt ? Wer kann da was beweisen ? Es ist zum kotzen mit diesen Verbrechern

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun mal ganz langsam. Wie du es schilderst, scheint es zu sein, dass dir Premiere ein Angebot gemacht hat, du dieses schriftlich haben wolltest. Dann hast du das Angebot per Post bekommen und schmeisst es weg.
    Ich wurde auch angerufen, und habe mich mit denen auf das 28 € Angebot geeinigt und wollte dies schriftlich haben.
    Und ich muss dir wirklich sagen, wenn man mit Premiere vereinbart, das man eventuelle Absprachen schriftlich haben will und dann die nächste Post von Premiere nur überfliegt und dann wegschmeisst, sorry, kann ich nur sagen selber schuld.

8. bolandi

bolandi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nun mal selber ganz langsam Baer. Solltest Dir vielleicht den Thread erst mal richtig durchlesen:
    Sich ein schriftliches Angebot von Premiere kommen zu lassen bedeutet doch nicht gleich die Bedingungen zu akzeptieren. Deswegen heisst es ja ANGEBOT (etwas anbieten)
    Wenn ich ein Angebot bekommen und daran nicht interessiert bin, werfe ich es eben weg.
    So einen ähnlichen Mist habe ich nämlich auch am Hals...

9. moonlight

moonlight Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @T iana

Da kann Ich Ja noch hoffen

Danke breites_

10. ganymed

ganymed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    An alle, die das Premiere Super Plus Abo weiterhin für 28 EUR bekommen:

Könntet Ihr mal posten, wie lange Ihr schon Kunde bei Premiere seid?

Hatte heute ein eher unerfreuliches Gespräch mit der Kundenbetreuung. Darüberhinaus waren die noch sehr unfreundlich zu mir.
    Darin wurde klar, dass Premiere so ne Art Kundensegmentierung betreibt und sich so das jeweilige Angebot (28, 33, ... EUR) ableitet.
    Nur, nach was anderem sollen die gehen, als nach der bisherigen Kundenzeit?
    Hat da irgendjemand ne Idee bzw. weiß mehr darüber.
    Kann ich jetzt noch zum 1.9. aus dem Vertrag aussteigen?
    Möchte eigentlich nicht mehr bei diesem Unternehmen Kunde sein, dass mich an der Hotline als schlechten Kunden hinstellt, der froh sein darf, wenn er jetzt mehr Geld für sein Abo zahlt.