1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    also ich hatte bis zum Februar noch das Super-Paket gehabt, mit Film, Sport und allen Plus-Kanäle.
    Da ich im Weinachtsgeschäft noch einen 2. Dbox mit Start-Abo geholt hatte, wurden mir plötzlich auch 20% auf das Super-Abo gegeben, so daß ich mit nur 18,36 Euro dabei war.
    Nun hat Premiere mir noch 2 Monate für das im Februar gekündigte Super-Abo Start geschenkt.
    Außerdem kam gestern schon der obligatorische Anruf vom Premiere, leider war ich nicht zu Hause.

    Mal sehen was Premiere für mein altes Super-Abo jetzt haben will. Bei weiterhin 18,36 Euro würde ich es noch weitere 2 Jahre nehmen, aber da macht wohl Premiere nicht mehr mit oder?

    Gruss Thomas
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Hallo Leute!

    Meine Geschichte:
    Kündigung anschließend Premiere Start kostenlos!

    Ich hatte auch so einen Anruf!
    Angebot:Super Paket + einen Plus Kanal=25 Euro/ 12 Monate

    Nach mehrer Tagen überlegen eine weiterer Anruf von Premiere!
    Abo erneuert!(Premiere noch nicht freigeschaltet)

    Vertrag unterwegs!(Premiere noch nicht freigeschaltet) durchein

    Vertrag bekommen!
    Zusätzlich zum o.g. stand im Vertrag ich hätte Plus für 5 Euro mieten können! durchein
    Anruf im Servicecenter! ha!
    Dieses Angebot wurde mir nicht gemacht!
    Ich hätte den falschen Vertrag! durchein
    Meine Frage:wann wird freigeschaltet?
    Antwort:sofort(1-2 Std.)
    Passiert ist nichts! entt&aum
    Nächsten Vormittag /nichts! wüt
    Brief geschrieben,Smartcard,Kopie von "Vertrag" in Umschlag gesteckt und per Einschreiben zurück! wüt

    So doof kann man nicht sein erst werben und dann geht nichts mehr!
    So kann´s gehn! :cool:
     
  3. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, und was hast DU jetzt davon? Kein Premiere mehr. Manchmal gewinnt man den Eindruck, als sei es nur Premiere, die was wollen. Ich lege aber durchaus wert darauf auch weiterhin Premiere schauen zu können. Zwar nicht zu Mondpreisen, aber mit freundlichen Gesprächen bin ich noch immer weiter gekommen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @DeSoto

    Ich be das Abo nicht gekündigt um einen besseren Vertrag zu bekommen,sondern weil ich mit dem Programm und den Paketen nicht einverstanden bin!
    Die Veränderungen der letzten 1 1/2 Jahren waren ausschlaggebend!
    Dann habe ich mich bequatschen lassen!

    Dann kam die Ernüchterung!

    So kann´s gehn!
     
  5. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee iss schon klar, ich würde auch nicht kündigen, um einen besseren Preis zu bekommen. Aber mir ist das jetzige Programm das Geld noch wert. Allein die Bundesliga, F1 und diverse Serien lohnen sich für mich.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @DeSoto,

    Ich weiß nicht wie lange du Premiere hast,aber z.Z. läuft nicht eine gute neue Serie,F1 Übertragung hat sich auch verschlechtert,Werbung und und und....!
    Dazu die neuen Preise!
    Mich spricht das nicht mehr an!

    So kann´s gehn!
     
  7. Thomas21

    Thomas21 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe vor einer Stunde auch einen Anruf von Premiere erhalten. Zu mir haben sie auch gemeint wenn ich nicht kündige muss ich bald 47 Euro zahlen. wie kommen die auch die 47 Euro? naja auf jeden fall hat die nette Dame mir sofort das Angebot mit den 28 Euro gemacht das ich natürlich gleich angenommen habe. läc
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    hm hat wer das angebot zu 33 angenommen und doch noch für 28 bekommen (nach beschwerde)??
    oder hat wer ne telefonnummer wo man direkt diese ominöse Abteilung erreicht?
     
  9. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hose
    Ich bin seit 98 dabei. Dass sich die F1 verschlechtert hat, dafür kann Premiere nichts, das hat Ecclestone bestimmt. Man kann ja froh sein, dass es überhaupt noch verschiedene Perspektiven gibt. Das ist ein Opfer der F1-Sparmaßnahmen. In meinen Augen waren die 6 Perspektiven sowieso überschätzt. Ich hab sie selten genutzt.
    Da ich ein Fan von alten Serien wie Väter der Klamotte oder Bez. Jeannie bin laufen sehr wohl ansprechende Serien, auch auf Junior, wenn der auch kein spezieller Premiere-eigener Kanal ist.
    Ich bin hauptsächlich an Bundesliga Live interessiert, da bietet Premiere einen beispiellosen Service, die F1 ohne Werbebreaks ist auch top. UNd da ich kleine Kinder habe sind auch die Kinderkanäle top, denn dort komen immer wieder Serien, die nicht dieser moderne Müll sind, der einem bei RTL und Konsorten reingedreht wird.
     
  10. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Die gesuchte Telefon-Nummer lautet:
    0180/5152510

    ist von Montag-Sonntag 13-21 Uhr zu erreichen !
    winken