1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 17. September 2003.

  1. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bin jetzt auch wieder mit 28 Euro dabei.Es hat einen Monat gedauert,bis ich nach meiner Kündigung angerufen wurde.
    Einfach abwarten, Premiere gucken und den Service seine Arbeit machen lassen.
    Hoffentlich wird es in 2 Jahren nicht wieder so streßig.

    a.roger
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo...ich habs halt am letzten Tag meines Abos bekommen =)

    Naja, jetzt mal hoffen das es hier im Haus auch mit dem Alphacrypt funktioniert...sonst geb ich mir die Kugel läc
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also: mich hat heute ein Typ von Premiere angerufen. Ohne dass ich erst ewig verhandeln und betteln musste, hat er mir sofort angeboten
    1) Film + Plus / 12 Monate - für 20 Euro
    2) Super + Plus / 24 Monate - für 28 Euro

    Ich hab den 2. Vorschlag angenommen. Da hab ich jetzt 2 Jahre Ruhe und brauch mir keinen Kopp machen.
    ;-)
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Tiana hat wohl die Sprache verloren?

    Hatte fristgerecht gekündigt und am 30.09. (!) den Anruf bekommen. Leider ist mir ja auch das 28 €-Angebot noch zu teuer. Nun hat die Dame am Telefon 12 weitere Monate für 45,50 € eingetragen, da sie die Auffassung vertritt, dass ich nicht fristgemäß gekündigt habe, mein Protest nützte nichts. Ich bekomme das aber noch schriftlich. Na das wird ja lustig ...
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Jetzt hab ichs auch geschafft :))
    Ich habe vor 2 Wochen gekündigt (Restlaufzeit noch bis 31.1.2004).
    Nach 1 Woche bekam ich eine Kündigungsbestätigung von PW mit dem Hinweis, daß ich doch nochmal bei PW anrufen sollte.
    Dort bat man mir zuerst Film + Plus um EUR 25,-- an, was ich ablehnte.
    Nach nicht einmal 5 Minuten wurde ich zurückgerufen und mir wurde dann Film + Plus um EUR 20,-- für 1 Jahr angeboten - das ist doch OK breites_
    Immerhin bin ich schon fast 10 Jahre bei diesem Verein...
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht verzweifeln!
     
  7. unclesam1968

    unclesam1968 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Versuch doch ein neues Film-Abo ABZUSCHLIE?EN MIT NEUEN MODERNEN RECIVER UND EIN PAAR wOCHEN SPÄTER das Plus-Paket als "Zweitabo dazu" sollte das noch verfügbar sein
     
  8. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Seit gestern nun habe ich es schriftlich: Weitere 12 Monate, weil ich nicht fristgerecht gekündigt habe (-n soll). Mal sehen, was Premiere an Gebühren dann abzieht ...
     
  9. Darren

    Darren Guest

    @miclin
    Wenn ich dich recht verstanden habe hast du am 28.09.2003 zum 30.09.2003 gekündigt? Ist doch dann keine Frage das du nicht Fristgerecht gekündigt hast, da die Kündigung spätestens 6 Wochen vor ende des Abos bei Premiere sein muss und somit verlängert Premiere voll zu Recht dein Abo um weiter 12 Monate. Ferner denke ich werden sie dir auch kein besonderes Angebot machen....weil sie es doch nicht brauchen.Wenn doch.....dann greif zu! sch&uuml
     
  10. rene71

    rene71 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,

    bin erstaunt das es so viele gleichgesinte gibt breites_

    habe auch im märz zum 30. september gekündigt. hatte auch den brief mit dem angebot, 2 monate premiere start kostenlos. habe mich dann, nach abschaltung der anderen programme (am 1. oktober ha! ) mit dem kundenservice per tel. in verbindung gesetzt und prommt das angebot; prem. super + plus für 28 € und gegen der kaution die dbox II und eine 2 jahresgarantie bekommen.

    leider warte ich seit 1. oktober auf die freischaltung der anderen programme, hab schon 3x angerufen wüt . aber das ist bestimmt absicht, das der kundenservice sich jetzt so viel zeit läßt und will mir damit sagen " siehste ... hättst mal nicht gekündigt" sie wollen mich damit bestrafen sch&uuml

    gruß rene