1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DerKomiker, 22. Februar 2008.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Was neues? Hoffentlich wird das nicht wieder ein Kurzauftritt a la Minx.

    Also ich freu mich über Flaunt +1 - mehr Dance quasi
    Allerdings ist die neue Einblendung etwas gewöhnungsbedürftig. Das "neue alte" Logo ist ganz gut.
     
  2. schmichel

    schmichel Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000, 7025 und 8000

    13,0°, 19,2°, 23,5° und 28,2° und Kabel BW ausgebaut
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Flaunt +1 ist schon wieder weg :confused: und wurde durch Pop Girl +1 ersetzt :mad:

    Weiß jemand was genaueres?
    Schade, hab mich schon daran gewöhnt auf beiden Flaunt's hin und her zu zappen. Diese ständigen Änderungen nerven langsam. Hoffe, die sind sich nun bald einig!
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Meines Wissens wurden diese ganzen +1 Ableger nur gestartet um sich einen der vorderen EPG Plätze in den doofen FreeSat Receivern zu sichern. Die sollen auf dauer nicht bleiben.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Ist es tatsächlich jetzt schon weg? Im EPG hat sich das ja schon seit ein paar Tagen angekündigt, weil dort das Programm von Pop Girl+1 verzeichnet war. Hoffentlich wird nicht bald Bliss+1 auch wieder abgeschafft.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Ja! Aber ihr müsst auch zugeben, dass die wirklich gute Encoder haben müssen! Ich habe noch nie einen deutschen Sender gesehen, der bei 1,3 MBit/s so ein "gutes" Bild hat. Es ist nicht gerade scharf, aber es gibt auch nicht allzu viele Kompressionsartefakte, wie man es vielleicht erwarten könnte.
     
  6. schmichel

    schmichel Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000, 7025 und 8000

    13,0°, 19,2°, 23,5° und 28,2° und Kabel BW ausgebaut
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Seit heute hat es sich tatsächlich ausgeFLAUNT - aber zum Glück nur der Name!
    Aus Flaunt wurde DANCE NATION TV , neuer Name gleicher Inhalt.

    Dance Nation

    Watch Dance Nation TV Now!

    Dance Nation is taking over the UK! Fresh from announcing our Dance Nation Live 2010 dates we’re propa hyped to give you Dance Nation TV!
    This is the loudest & fastest channel out there - featuring Big Tunes, National Anthems, exclusive tracks, your favourite stars & loadsa surprises, we've exploded on to your screen on Sky Channel 376 – who’s avin’ it?!
    And if all this isn’t exciting enough, we are gonna kick things off with the massive Dance Nation TV launch party in Manchester! Taking place Friday March 19th @ Pure, our Dance Nation camera crew will be there filming all you lot & our amazing line up of Basshunter, Angel City, Nordic Stars, Ultra DJs & DJ Kalvin!
    And now feast your eyes on this, here’s a Dance Nation TV taster inspired by you, our very own Rave Royalty!
    Dance Nation TV has now launched on Sky Channel 376!
     
  7. AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    ich hab da vorhin mal reingeschaltet...Wirklich nur alter Wein in neuen Schläuchen. Kid Cudi, Mickey Modelle, N-Force...der übliche Clubland-Müll. Die Grafiken sehen irgendwie total billig aus. Riesige Schrift aber nur ne kleine Box für Künstler/Titel.
     
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT


    altbewährtes halt immer noch am besten, und das FTA(war ja nicht immer so):winken:
     
  9. AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    naja bei der Marke "Dance Nation" brauchte man auch keine Verbesserung der Inhalte erwarten. Is genau so ne Billig-Dance-Maschinerie wie Clubland.
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 28°Ost: es hat sich ausgeFLAUNT

    Hi!

    Ich sehe den Sender auch gerne na ja ist ebend Geschacksache.