1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was wäre gewesen, wenn die Europäer die WM boykottiert hätten?

    Einige deutsche Spieler haben ja für die WM abgesagt, wegen Corona. Eine gute Entscheidung. Hätte vielleicht auch der Verband machen sollen.

    In ein paar Wochen ist das Geheule groß, wenn die Spieler mit Corona zurückkommen und infiziert sind.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.356
    Zustimmungen:
    11.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man fürchtet den IHF Chef. Der Mann hält sich für einen König oder alternativ Pharao. Diktator passt auch. Die Deutschen sind einer der einflussreichsten Verbände im Welthandball und haben in den letzten Jahrzehnten Herrn Moustafa mehr unterstützt als bekämpft. Ja sogar Korruption auf Kredit vom IHF finanziert bekommen :ROFLMAO:. Eine eigenständige Abmeldung von der WM wäre in irgendeiner Form später bestraft worden und passt auch nicht ganz zum Kuschelkurs des DHB. Lies mal die letzten 20 Jahre. Im Handball wird genau so korrumpiert wie im Fussball. Nur dass nicht so viel Geld im Umlauf ist. Was aber selbst der Fußball nicht geschafft hat, ist diese Nummer hier. Mit den "Saubermännern" vom DHB. Haben zuwenig dreckiges Geld geboten :ROFLMAO:

    Korruption im Welt-Handball oder: der Pharao der IHF - SPORT & POLITICS

    Die ägyptischen Behörden scheint er aber nicht zu kontrollieren oder hat zu wenig geboten für 20% Zuschauer in den Hallen.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb hat auch vor ein paar Jahren Deutschland zu Gunsten Australiens die WM Teilnahme geschenkt bekomme, obwohl sie sich nicht sportlich qualifiziert hatten?

    Ich kenne mich im Handball bzw internationalen Handball nicht aus, der Sport interessiert mich wirklich nur am Rande. Die WM schau ich mir auch nicht an. Deshalb kann ich zu dem Präsidenten des Weltverbandes nix sagen.
     
  4. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.749
    Zustimmungen:
    10.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Spieler die abgesagt haben reisen nur mit ihrem Verein in ganz Europa durch die Risikogebiete. Da gibt es keine Gefahr sich mit Corona anzustecken :confused:
     
    -Rocky87-, rom2409 und Gure gefällt das.
  5. Gure

    Gure Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hätte der DHB abgesagt, wären halt keine deutschen Spieler dabei gewesen. Ihre zahlreichen ausländischen Mitspieler aber schon.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genauso sinnlos. Mal schauen wie lange die noch reisen dürfen.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hätte aber dadurch ein Zeichen setzen können.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und damit auf die Haupteinnahmequelle verzichten können
     
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.749
    Zustimmungen:
    10.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Zeichen denn wenn dann in drei Wochen die Liga ganz normal weitergeht?
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Zeichen für was nun genau? Das aktuell kein Profisport betrieben werden soll?