1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    3.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deshalb haben die ganzen "Eventfans" nicht eingeschalten :D
     
    egges01, -Rocky87- und Berliner gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11.935
    Zustimmungen:
    5.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich keiner, denn ich hatte es an. :D Obwohl ich zugeben muss, dass ich so gut wie keine Handball-Bundesliga gucke, nur ab und zu CL-Spiele mit deutscher Beteiligung. Ich mag den Sport, aber man kann halt nicht 4, 5 verschiedene Sportarten vernarrt verfolgen und alles gucken. ^^
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird heute auch nicht viel besser sein. Da haben die Öffentlich-Rechtlichen zu hoch gepokert, in der Hoffnung, in allen Spielen würde es noch um etwas gehen. Jetzt bekommen sie die Quittung. :D
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.773
    Zustimmungen:
    12.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo denn hoch gepokert? Bis auf Katar und Frankreich zuletzt ist das Standard Übertragung bei den ÖR. Mal gewinnt man, mal verliert man. RTL hat 2009 bei seinem Handball WM Gastspiel verloren, weil sie auf den 2007er Hype hofften, Schland aber zu früh raus ist. Sky hat 2015 in Katar ins Klo gegriffen und die DKB 2017 in Frankreich. Alle sagen "nie wieder". Insofern stehen die Öffis gut da.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit hochgepokert meine ich, dass man alle Spiele der Hauptrunde zur Prime Time angesetzt hat.

    Nach der Niederlage gegen Ungarn hätte man erahnen können, dass es wohl für das Viertelfinale nicht reichen wird.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.773
    Zustimmungen:
    12.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben die Öffis denn die Spielzeiten diktiert?
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens nach, haben die Öffis Mitsprachrecht.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.661
    Zustimmungen:
    6.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt werfen die Gauchos auch noch durch eine Niederlage gegen Katar zu 66% ihre sensationelle Teilnahme am Viertelfinale weg :rolleyes:

    Nur bei einem Remis zwischen Dänemark und Kroatien schaffen sie es noch (n)
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sehr schade. Aber ist ja oft so dass nach so einem überraschenden Sieg dann im nächsten Spiel ein wenig die Luft raus ist.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.970
    Zustimmungen:
    3.425
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die chance auf ein Remis bemisst du auf 34%? :D