1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.448
    Zustimmungen:
    4.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    yep zustände wie mit sky.
    Wobei sportdeuschland.tv geht mit Kodi auf AndroidTV. Aber ob die Erweiterung auch bezahlmodell unterstützt weiß ich nicht.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    2.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verbinde doch den Laptop mit dem TV Gerät. Dann musst du nicht auf dem Laptop gucken.
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich streame vom Ipad auf den AppleTV. Aber wie gesagt, die Bildquali...unterirdisch. Und das mit den nicht vorhandenen Apps, verstehe ich wirklich auch nicht....
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.786
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Tipp. Da wäre ich ja niemals selbst drauf gekommen.

    @ChrisBave aplletv habe ich leider nicht. Und für so ein Bildmatsch gebe ich sicher keine Kohle aus.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.748
    Zustimmungen:
    10.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky kann man nur am Laptop gucken? :confused::D
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    Soweit ich mich erinnern kann wurden doch bei der letzten EM oder WM extra zwei Sportdeutschland.TV Kanäle auf dem Amazon Fire Stick aufgeschaltet (n).
     
  7. thomasowl

    thomasowl Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau gesagt bei Waipu Tv. War plattformübergreifend, also nicht nur Fire Tv Stick.
     
  8. Joker.22

    Joker.22 Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2020
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was für Zustände? So ein Quatsch... Sky Ticket hat doch auf allen relevanten Plattformen eine App. Samsung, Sony, LG, Apple TV, PS4/5, X-Box One/X, Chromecast, iOS, Android und demnächst auch Fire TV.
     
  9. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lese gerade das Kiel mal wieder die Champions League gewonnen hat, leider wie auch das spannende Halbfinale total an mir vorbei gegangen...hat Sky das gezeigt oder hat wer anders die Rechte?
     
  10. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    15.748
    Zustimmungen:
    10.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport hat es gezeigt.
     
    Peter321 gefällt das.