1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Am Ende tötet uns wohl das späte Gegentor zur Niederlage gegen Ungarn...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich mich mal selbst zitieren (16.12.)

    Konsequenterweise sollte man direkt abreisen, um kein unnötiges Corona-Risiko einzugehen.... (n)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man konsequenter Weise die WM- Ausrichtung 2027 direkt mit abgeben.
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    War jedenfalls komisch, dass bei uns drei wichtige Spieler nicht mitreisen wollten, während es bei allen anderen Ländern solche Ängste nicht gab. Und keine Ansteckung beim Team spricht ja für sich. Ich dachte, so Typen wie Pekeler zerreißen sich für Deutschland.
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Jubelbeiträge zum grandiosen Sieg der Deutschen Handballnationalmannschaft?
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nur die Anfangsphase gesehen. Der Drops war eh schon vorher leider gelutscht. :(
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wir sind alle nur Eventfans... ;):D
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte auch Rudolph Hackbarth heißen :cool::D
     
    KayHawayy gefällt das.
  9. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, warum auch?

    Das Ziel war das Viertelfinale und das wurde verpasst.

    Da das vor dem Spiel schon klar war, hatte nicht nur ich eigentlich gehofft, dass man den Perspektivspielern Einsatzzeiten gibt. Aber das scheint nicht Gislasons Ding zu sein. Kann natürlich auch sein, dass er Knorr, Firnhaber und Metzner innerlich schon wieder abgeschrieben hat und darauf hofft, dass die Verletzten und privat Verhinderten wieder zurückkommen.

    Der Sieg war als eher was für das Event-Publikum.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damn True gefällt mir persönlich ja besser. :love:
     
    Damn True gefällt das.