1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. Anzeige
    Ich finde das nicht spannender. Ich halte nix von Hauptrundenspielen, schon gar nix davon das einem Punkte die man in der Vorrunde geholt hat, weggenommen werden. Vorrunde, und dann KO-Spiele.
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der zweiten Halbzeit war Deutschland aus meiner Sicht die klar bessere Mannschaft, aber hat es am Ende selbst weggeworfen.

    2 sehr einfache Ballverluste von Knorr brachten die Spanier überhaupt erst ran und waren am Ende wohl spielentscheidend. Ob es richtig war in so einer Phase einen 20-Jährigen einzusetzen, möchte ich mal bezweifeln. Er hatte insgesamt sehr viele Unsicherheiten und hätte aus meiner Sicht nicht spielen dürfen, weil er einfach noch sehr jung ist. Da kann man dem Jungen keinen Vorwurf machen.

    Wer allerdings kritisiert werden müsste, ist Uwe Gensheimer. Deutschland hatte die Chance auszugleichen und eroberte den Ball. Gensheimer läuft komplett blank auf den Torwart zu, springt ab und haut den nicht rein. Sorry, der muss rein! Das darf einem Mann seiner Klasse in so einer Phase nicht passieren. Neben den Aktionen von Knorr hat letztlich der Fehlwurf von Gensheimer die Niederlage besiegelt.
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  3. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Teilnehmer des President's Cup spielen noch die Plätze 25, 27 und 29 aus.
    Platz 31 wird nicht ausgespielt, da die Kapverden den 32. Platz belegen.
     
  4. Na wenigstens das bleibt der Mannschaft erspart.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Noch hat man Chancen aufs Viertelfinale.

    Wie waren denn die Einschaltquoten gestern?
     
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Berliner gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da polen- Ungarn vorher stattfindet wird der Ausgang maßgeblich auf die Quoten am Samstag Einfluss haben.
     
  8. Muß Polen Ungarn schlagen oder Ungarn Polen, damit Deutschland noch ne Chance hat?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Polen muss Ungarn schlagen.
     
  10. Und bei Unentschieden?