1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

27. IHF Handball Weltmeisterschaft in Ägypten 13.-31.01.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 28. September 2020.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Schade, das war es dann wohl bei der WM. :(

    Nach der Halbzeit den Rückstand sehr schnell in eine 26:23 Führung gedreht, aber dann wollte das Ding einfach nicht mehr rein.
    Dafür klappte dann bei den Spaniern wieder alles. :confused:
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die letzten 15 Minuten waren ja zum Haareraufen! :X3: Haste Scheiße an der Hand haste Scheiße an der Hand. :unsure: Nach der Fehlentscheidung des Schiris mit der 2 Minuten Strafe und dem verwandelten Strafwurf wars dann gegessen! Sehr schade! :(
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags gern noch mal.. Gewinnt Polen gegen Ungarn bin ich fast sicher, dass man mit 2 Siegen noch weiterkäme. Polen - Ungarn genau wie Deutschland - Polen ziemlich offen würde ich sagen
     
    Unvernünftig, Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ein bisschen Hoffnung ist noch da.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fehlen einfach zu viele wichtige Spieler. Die Spanier konnten aus dem Vollen schöpfen, von der deutschen Nationalmannschaft sitzen etliche Spieler zu Hause. Dazu kommt auch das Wurfpech mit Bällen gerade in der Phase mit den 0:9-Toren haben sie mehrfach Latte und Pfosten getroffen.

    Es gibt wahrlich schlimmeres.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Stimmt aus 18:19 36. wurde ein 25:22 44. und dann die Auszeit der Spanier und nix ging mehr!

    Gut spart man sich jetzt die Spiele am Samstag und Montag...
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Wenn alles normal läuft spielt Deutschland im Viertelfinale gegen Frankreich.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl wahr in dieser Zeit.
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Da war mehr drin
     
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.635
    Punkte für Erfolge:
    163
    Taktische Fehler in der Startaufstellung und (für mich) unverständliche Wechsel bei der zweiten Auszeit. Gislason hat es heute definitiv nicht besser gemacht, als sein Vorgänger, den man vorzeitig auf die Straße gesetzt hat.

    Hinzu kamen einige unverständliche Entscheidungen der Schiedsrichter bei der Vergabe von Zeitstrafen. Das hat es für die Deutschen nicht einfacher gemacht.

    Das Spielermaterial spielt zwar auch eine Rolle. Aber ich bin mir sicher, dass man ohne die Kühn- und Wolf-Experimente besser hätte abschneiden können. Häfner in Halbzeit 1 keine Pause zu gönnen, war auch nicht die klügste Entscheidung.

    Aber was soll's? Das Ziel ist ja Gold bei Olympia und nicht bei der WM. Wie auch immer das erreicht werden soll...
     
    Peter321 gefällt das.