1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

269 000 HD-DVD-Laufwerke für Xbox verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Endlich ist es raus: von den 750 000 HD-DVD-Playern, die für Ende November gemeldet wurden, entfallen mit 269 000 mehr als ein Drittel auf das HD-DVD-Laufwerk von Microsofts Spielkonsole Xbox 360.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: 269 000 HD-DVD-Laufwerke für Xbox verkauft

    es gibt ja zurzeit auch 5 Filme gratis. Ich werde mir wohl auch ein Laufwerk holen.
     
  3. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: 269 000 HD-DVD-Laufwerke für Xbox verkauft

    Wo gibt es denn 5 Filme Gratis?
     
  4. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 269 000 HD-DVD-Laufwerke für Xbox verkauft

    Wirklich ein Hammer-Angebot!
    Geht auch rückwirkend für ab Oktober 2007 gekaufte HD-Player.
     
  6. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Vienenburg
    AW: 269 000 HD-DVD-Laufwerke für Xbox verkauft

    umgekehrt wird ein Schuh draus, Sony hat alleine vielmehr PS3-(Blurayplayer) verkauft als Toshiba HD DVD Player somit gibts nicht nur beim Filmabsatz sondern auch bei den Abspielgeräten eine zahlenmässige Überlegenheit für Blu-ray. Da kann sich das HD DVD Lager noch so auf den Kopf stelllen und mit den Ohren wackeln...:winken:
    (achja seit heute gibts das neuste Firmware update für die PS3, sie erfüllt nun die 1.1 Blu-ray spezifikation)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  7. JanOrz

    JanOrz Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Rostock
    Technisches Equipment:
    Fernseher Ultravox
    AW: 269 000 HD-DVD-Laufwerke für Xbox verkauft

    Ist ja schon wieder ein wahnsinnig objektives Argument. :eek: Gerade mal 40% der PS3 Besitzer wissen überhaupt, dass ihre Konsole Blu-Ray Filme abspielen kann . Und im Endeffekt nutzen nur 20% die PS3 als Blu-Ray Player. Damit sieht es bei den Playerzahlen eher nach einem Patt aus!
    Es wird meiner Meinung nach eindeutig auf eine Koexistenz hinauslaufen, denn sowohl Sony als auch Toshiba haben einfach schon zuviel Geld rausgehauen, dass einer von denen einfach so aufgeben würde.
     

Diese Seite empfehlen