1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV.Berlin, 6. Februar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Na, der werden sicher wieder 80% Stripper, 15% Selbstdarsteller und 5% gescheiterte Existenzen dabei sein.
    Ziemlich schockierend, wie tief manche Leute sinken können.
    Wieso darf sich dieses hässliche Pummelchen Oli P. eigentlich Moderator nennen?
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Der Vergleich hinkt. Bei der Trumanshow wusste Carey nicht das er in einer Fernsehsendung war, hier ist jedem die Situation und das Spiel bewusst.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Ich sehe eher einen Vergleich zu EDTV

    "Wir sitzen da und warten bis sein Kopf die Straße runterrollt. Ein Spaß für die ganze Familie!" Cynthia Topping (Ellen DeGeneres), Fernsehproduzentin


    [​IMG]


    Da war weder der Produzentin, noch den Darstellern irgendwas zu peinlich, zu blöd oder zu entwürdigend. Die Mediengeilheit hat alle Skrubel besiegt :winken:

    Klick mal ins Filmarchiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Nee auch nicht. Es gab dagegen in den USA schon eine Reality Show in der sich ein junger Mann täglich, 24/7 von der Kamera hat beobachten lassen und die Zuschauer konnten entscheiden was er zu tun hat (Bsp. ob er sich mit Mädchen X treffen sollte oder diesen oder jenen Job annehmen musste usw.). Das war dann EDTV in Realität - lief glaube ich auf FX (sorry Titel fällt mir nicht mehr ein).
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Hm, wenn man bei den Vögeln von Big Brother entscheiden dürfte, was die machen sollen, dann wäre es interaktives Fernsehen.
    Mir würden da auf Anhieb 10 gemeine Sachen einfallen ;)
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    das wär ja dann ne mischung aus die sims und gewissen chatrooms bei denen man dne mädels sagt was sie zu tun haben *lol*
     
  7. König

    König Guest

    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Es liegt in der Natur des Menschen, das abzulehnen, was ihm befremdlich erscheint.
    Im Übrigen hat MateoXP mit seiner Kritik recht. Denn keine Kritik an den Teilnehmern von BB (wie auch an der Sendung selbst) kann so würde- und schamlos sein, wie eben diese Sendung und deren "Akteure".

    Sich in einen Container sperren und dann rund um die Uhr begaffen zu lassen, nennst Du "Leben führen" ???
    Naja...
     
  8. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Also ich halte das ganze nur für einen Fake! Die Zeit von Realitys ist doch nun wirklich abgelaufen, man weiß doch, daß die Leute da nur manipuliert werden, da macht doch keiner mehr mit...
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Warum gibts diesmal eigentlich nur 26.000 Bewerber?
    Waren es bei den ersten Staffeln nicht mehrere Hunderttausend?
     
  10. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 26000 Deutsche sind mediengeil und wollen ihr Leben "aufgeben"

    Ja, aber so teure Castings kann sich ja heutzutage kein Sender mehr leisten...