1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26 Zoll Tv

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von EinStillerLeser, 19. Februar 2021.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "TV"-Geräte in der Größe findet man bei Monitoren. Nicht bei TV-Geräten. Das sind dann Monitore mit eingebautem Tuner. :rolleyes:.

    Jedenfalls wäre es wohl effizienter, wenn man in so einer Situation einen billigen Kabeltuner hinstellt und einen billigen Monitor. Die gibt es noch in den Größen. Aber selbst mit billigsten Geräten wird man einen größeren, "echten" Fernseher für das gleiche Geld finden.

    Und das mit der Größe ist wirklich heftig, was da durch die Rahmen und Sockel geht. Ich hab Zweifel, dass alle billigteile mit "27" und Billigrahmen kleiner ist, als ein gescheiter 32er ohne Rahmen.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe so ein Teil in meiner kleinen Küche, völlig ausreichend, um nicht zu sagen, das etwas größeres technisch in meinem Fall garnicht funktionieren würde...
     
    Discone gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich, warum man in einer Küche fernsehen muss.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin Hobbykoch, da lasse ich mich beim zubereiten gern etwas berieseln...
     
    Discone gefällt das.
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Essen muß zubereitet werden und die Hausfrau oder der Koch sollen dabei auf ihr TV-Programm verzichten? Manche Bürger haben dann auch noch im Badezimmer ein TV-Gerät, weil aus terminlichen Gründen die Körperhygiene jetzt gerade wichtig ist und auch das Ende einer interessanten TV-Sendung (die deswegen aber nicht extra / noch nachträglich aufzezeichnet wird).
     
    samsungv200 gefällt das.
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich brauche in der Küche auch keinen TV, da reicht mir ein Echo Lautsprecher (ohne Bildschirm) vollkommen aus; für Radio, Musik etc.
    Ich brauche nur einen TV im Wohnzimmer.
    (Im Schlafzimmer brauche ich auch keinen Fernseher: Dort steht jetzt aber ein 65 Zoll TV mit einer 3.1-Kanal 340W Soundbar + Subwoofer u. Fire TV Box der 2. Gen. + Alexa-Lautsprecher für die Sprachsteuerung. Alles Geräte, die mir nicht mehr gut genug für das Wohnzimmer waren. Zum entsorgen sind sie aber viel zu schade, so dass ich jetzt im Schlafzimmer ungewollt ein 2. "Heimkino" habe ... :D)
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch auch eine Welt ohne fernsehen. Das hört sich ja schon nach Sucht an. Furchtbar.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falls es was mit "Sucht" zu tun haben sollte, dann lieber das als eine Drogen- oder Alkoholsucht...;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, wozu sollte man dabei Fernsehen?!
    Kauf Dir lieber einen Topfkratzer. :ROFLMAO:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sind hier in einem Forum, in dem es vorrangig um Digitalfernsehen geht. Wenn jemand unbedingt einen Fernseher in Küche und Badezimmer haben möchte, soll er es eben so umsetzen. Es wird doch niemand dazu gezwungen.
     
    Redheat21, Discone und EinStillerLeser gefällt das.