1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26 Jahre nach Premiere: DSF zeigt ZDF-Serie "Manni, der Libero"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2008.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: 26 Jahre nach Premiere: DSF zeigt ZDF-Serie "Manni, der Libero"

    Das letzte mal,das ein Privatsender eine ör-Serie gezeigt hat ist schon einige Tage her,wenn ich mich richtig erinnere.
    1994 zeigte RTL2 die ZDF-Serien "Patrik Pacard" und "Ich heirate eine Familie"
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 26 Jahre nach Premiere: DSF zeigt ZDF-Serie "Manni, der Libero"

    Nö Privatsender zeigen schon länger ZDF Serien, P Krimi, P Serie, P Nostalgie, Heimatkanal, Romance TV, Passion etc.

    Das ZDF ist in solchen Sachen recht offen im Gegensatz zur ARD.
     
  3. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: 26 Jahre nach Premiere: DSF zeigt ZDF-Serie "Manni, der Libero"

    Und ich hab auch noch überlegt ob ich "Free-TV" dazuschreiben soll...dachte das wäre klar.:winken:

    Von der ARD ist mir im Pay-TV bisher nur eine einzige Serie untergekommen,und das ist "Der Forellenhof" auf dem Heimatkanal.Keine Ahnung,warum die sich da so zurückhalten.Da gibts sicher eine ganze Reihe von Serien die Spartensender gerne ausstrahlen würden.