1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2009.

  1. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    @ raabsucks:

    Jemand, der das Wort Billard nicht mal richtig schreiben kann, hat es ebenso wenig verdient, hier mitzuschreiben! :winken:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 26-Jähriger Mainzer räumt bei Raab drei Millionen Euro ab

    Mal ganz abgesehen davon, ob jemand, der nicht regelmäßig Billard spielt und die Regeln deshalb nicht aus dem Effeff kennt, nach 5 Stunden Live-Sendung mit höchstem Stress-Faktor noch auf solche Tricks kommen würde...

    Selbst wenn Raab darauf gekommen wäre, bin ich mir nicht sicher, ob er diesen Trick angewandt hätte, weil ihm ein Großteil der Zuschauer das als unfair ausgelegt hätte. Auch wenn es regelkonform ist. Und die Sendung "Schlag den Raab" kann auf Dauer nur funktionieren, wenn Raab (zumindest nach außen hin) als fairer Sportsmann erscheint.