1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

26´´ LCD mit folgenden Kriterien gesucht:

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Advantage, 13. Oktober 2007.

  1. Advantage

    Advantage Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    unser TV im Schlafzimmer hat sich verabschiedet und will ersetzt werden.
    Ich bin auf der Suche nach einem 26´´ Gerät in der Preisklasse der u.s. Geräte!

    Der LCD wird wie schon erwähnt im Schlafzimmer aufgestellt. Es wird kein DVD Player o.ä. angeschlossen - Empfang wird zunächst NUR analog stattfinden. Wichtig ist, dass abends halt noch einmal gezappt wird und doch ab und an Fussball geschaut wird... Wichtig wären diese Kriterien:
    - schwarzer Rahmen
    - Reaktionszeit
    - "gutes" analoges / PAL-Bild (für diese Preisklasse...)

    Nachdem ich die Suchfunktionen hier und diverse Test woanders gelesen habe, habe ich folgende Geräte als Kaufoptionen (in meiner präferierten Reihgenfolge....):

    LG 27LC2R oder 26LC41

    Alternativ:

    Sharp LC-26AD5E
    Samsung LE-26R81B

    Also meine Frage an euch Profis: welchen der 4 sollte ich kaufen - oder doch einen anderen, auf den ich bei meinen Recherchen nicht gestoßen bin?!

    Viele Dank schon einmal im Voraus!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen