1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LordKnox, 22. Juli 2009.

  1. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Abfindungspoker bei Porsche: Wiedeking sollen 250 Millionen Euro winken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Freu mich, das es den Menschen in Deutschland wieder besser geht, weil das mit Frau Schickedanz hat mich schon sehr mitgenommen !

    Ich denke, das braucht keine Ironie Tags.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Ich finde das in Ordnung. Schließlich hat er seinen Chefs ja zu richtig Kohle verholfen. Mehr Gewinn als Umsatz, das kann nicht jeder.
     
  3. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Genau, und wenn die sich jetzt noch an der gesetzlichen Renten- und Krankenversicherung beteiligen würden, könnte das System wieder einigermassen funktionieren, immer diese Sprüche, es wäre kein Geld da !
     
  4. AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Es geht momentan darum, genau das weiterhin zu verhindern.
    Wir haben nur zuwenig Kinder ...:D
     
  5. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Der ist doch bestimmt zu 99% privat versichert.Die gesetzlichen Kassen sehen da nix.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Enteignen und verstaatlichen den ganzen Laden. Unter Günther Mittag hätt's das nicht gegeben.
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Bei G.Mittag wär der Laden aber auch schon seit 30 Jahren mehr ne lebende Leiche gewesen,blutleer und ausgesaugt.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Wer. Herr Mittag oder der Laden wäre blutleer? :D
    Tscha. Andere fliegen wegen ner mitgenommen Sperrmüllcouch....
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Aber selbst wenn er gesetzlich versichert wäre:
    Ab 4050 Euro Monatseinkommen besteht keine Plicht mehr und es greift der Höchstsatz der GKV.
    Auch wenn er die 250000000 Euro mit einmal ausgezahlt bekommen würde,
    in diesem Monat würde er genauso den Höchstsatz von 570 Euro zahlen.
    Das ist natürlich pure Abzocke, und deswegen ist er bestimmt privat versichert.
    (und zahlt wahrscheinlich weniger als 570 Euro im Monat)
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 250 Millionen Euro für 10 Milliarden Schulden!

    Das sind die Feinheiten die es bei den Privaten so gibt.An Höchstgrenzen hab ich jetzt gar nicht gedacht.Aber schön das du uns hier aufgeklärt hast.
     

Diese Seite empfehlen