1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Verbraucheranwalt - ZDF-Sendung "Wiso" feiert Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Von A wie Abgeltungssteuer bis Z wie Zusatzversicherung: Vielen Verbraucherthemen hat sich das ZDF-Magazin "Wiso" gewidmet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 25 Jahre Verbraucheranwalt - ZDF-Sendung "Wiso" feiert Jubiläum

    ich weiß noch wie heute, als ich klein war und mein Vater immer WISO geschaut hat, man war das langweilig (ich war um die 10 Jahre)

    Heute schaue ich selber sehr gerne WISO
     
  3. hurrabrd

    hurrabrd Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 25 Jahre Verbraucheranwalt - ZDF-Sendung "Wiso" feiert Jubiläum

    WISO ist die Sendung für jeden Bürger. Ich sehe sie jede Woche und wird, falls ich mal nicht da sein sollte, per VIDEO aufgenommen oder in der Mediathek als Stream angesehen.
    Ich kann diese Sendung wirklich Jedem und Jeder empfehlen.
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 25 Jahre Verbraucheranwalt - ZDF-Sendung "Wiso" feiert Jubiläum

    Bei mir ist die Sendung als Serie fest einprogrammiert. Somit kann ich sie auch mal mit mehr als einer Woche Verzögerung ansehen. Die Mediatheken sind ja an das neue Telegesetz gebunden, nach dem ein TV-Inhalt maximal eine Woche im Web vorgehalten werden darf. Kann nur jedem empfehlen, interessantes aufzuzeichnen, so dass es auch nach Monaten oder Jahren noch in YouTube o.Ä. vorgeführt werden kann.
     
  5. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25 Jahre Verbraucheranwalt - ZDF-Sendung "Wiso" feiert Jubiläum

    Auch zu empfehlen ist wiso.de.

    Dort kann man das ganze nochmals detailliert nachlesen.

    Ich habe mir für 2009 vorgenommen einmal die Sendung live zu sehen.
    Der Eintritt ist kostenlos und auf Anfrage ist vor der Sendung auch eine Führung über das ZDF-Gelände in Mainz möglich.

    Gruß AS/400
     

Diese Seite empfehlen