1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Pay-TV aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    was war fernsehpaket? easy tv hatten meine leuts auch.
     
  2. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    danke für den link.
    wenn ich mir die programmauswahl von dem paket ansehe, kann ich gut verstehen, dass die nur zwei jahre existiert haben.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    und natürlich "0137" mit dem vor Kurzem leider verstorbenen Roger Willemsen. Investigativ,
    ohne marktschreierisch zu sein. Interviewtechnik der alten Schule und hohen Kunst. Wen der
    alles zu Gast hatte!
     
    Redheat21 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    So etwas fehlt natürlich heute auf Sky. Ebenso Musikkonzerte oder etwas im Bereich Live-Comedy/Unterhaltung, etwa als Nachfolge von Harald Schmidt. Wenn Sky sich als Familiensender wirklich breiter aufstellen möchte, sollte man auch darüber nachdenken.

    Gruß Holz (y)
     
  6. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28

    Aber natürlich war das analoge Syster- System geknackt. Sowohl Premiere als auch Teleclub konnten mit handelsüblichen Win-TV Karten (wichtig war der BT-848- Chip) und der passenden Software "geöffnet" werden. Das war noch lange, bevor es mit den d-box´en losging.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir waren alleine schon C-Music, Trace Tropical und Your Family Entertainment damals das Geld wert. Trace Tropical wird ja leider nicht mehr großartig vermarktet.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich Nat Geo Music noch? Auf 16 Grad Ost gabs den mal uncodiert.
    Falls ja, könnte den doch Sky ohne weiteres anbieten!:)

    Gruß Holz (y)
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade. Sonst wäre es gerade in Anbetracht des Playout-Umzugs nach Italien ein Leichtes gewesen. Also keine Vermarktung mehr hierzulande.:(

    Gruß Holz (y)