1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    Der letzte "Schlag den Raab" ist bei uns auch schon runde zwei Jahre her ... die Privaten sind bei uns völlig raus ...

    Ich kann aber mal eine Sendung aufehmen und die Werbung messen ... :winken:
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    Öhm.... reine Energieverschwendung und sinnloses rotieren der Platte. Also ich mache das nur, wenn mal irgendwas dringend (aus welchen Grund auch immer), da aufgenommen werden soll. Fliegt später dann eh wieder runter. ;)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit


    Die zwölf Minuten werden eingehalten, die sind Gesetz. Nicht mitgezählt werden aber Trailer und anderer Schnickschnack. Die Frage ist aber immer, wann die Stunde beginnt und wann sie endet. Wenn zum Ende der vorhergehenden Stunde und zum Anfang der nachfolgenden Stunde zweimal 8 Minuten Werbung kommen, sind es natürlich dann 16 Minuten, wenn man einfach mal ne Stunde schaut. Oder eben viel weniger, je nachdem wann man reinzappt Insbesondere ProSieben ist das sehr kreativ.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    Ihr seid einfach die Helden. Mensch was schlagt ihr dem Privatfernsehen ein Schnippchen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    Nicht alle, die VH1 und VH1 Classic senden nach wie vor nur Musik.;)
     
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    In der Tat - allerdings hat man mittlerweile doch so ziemlich das Gefühl, dass die Sender nur noch von Viacom als Alibi benutzt werden, da die Wiederholungsrate der Clips insbes. bei VH1 Classic (man nehme nur mal die 80er oder 90er Sendungen) einfach unerträglich ist. Lieblose Computerplaylist erstellt von lausigen Amateuren wär da noch fast ein Kompliment.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    Musikfernsehen? Meinen die den Sender mit den zahlreichen Trash-Fakedokus?
     
  8. scheuf

    scheuf Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 25 Jahre MTV Europe: Vom Phänomen zur Bedeutungslosigkeit

    rtl 2? :d