1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Mauerfall im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    Ist doch bei den ganzen Hitler-Dokus auch nicht anders. Ich werde es mir jedenfalls anschauen.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    Das ist leider traurig genau wie die Mauer die bei vielen immer noch im Kopf steckt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    [​IMG]






    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    .... und Du hast vergessen...
    dass sie dann vom (gesamt)deutschen Volk gewählt werden :winken:
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    ...und der ganzen Überwachungsfetischisten gleich mit.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    Die heißt heute NSA und GCHQ. Geheimgerichte gibt es auch gleich noch gratis dabei.
    Was ist eigentlich aus der Diskussion über Zugänge der o.g. in die Netze der Telekom und Netcologne geworden? Verdächtig schnell ruhig bei diesem Thema.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    Weil unser BND und der MAD genau das gleiche machen. Und falls, wider erwarten nicht, dann sind es Pfeifen die man alle auf die Straße setzen sollte.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    Nur soviel: Wäre Putin statt Gorbatschow an der Spitze der UDSSR gewesen, hätte es Krieg in der DDR gegeben und die Mauer würde heute noch stehen.
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    sag ich doch..... aber unter Putin hätte es die DDR auch nicht mehr gegeben.
    Russen waren ja schon genug auf dem DDR Gelände verteilt ;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 25 Jahre Mauerfall im ZDF

    Putin ist die größte Gefahr für den Frieden in Europa seit über 60 Jahren, das einige diesen Verbrecher immer noch verteidigen, kann ich nicht nachvollziehen, sagt aber sehr viel über den Charakter dieser Leute aus. Putin hat vor kurzem gegen Europa schwere Drohungen ausgesprochen, zwar hat der Kreml das dementiert, aber alles schlechte ist diesem Menschen zuzutrauen. Ich bin der Meinung das sich die Nato schnell aufrüsten muss und vor allen Dingen die Länder im Osten militärisch aufrüsten muss. Auch müssen die Sanktionen gegen Russland deutlich verschärft werden.