1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Lindenstraße !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dittsche, 12. Dezember 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    Kann man sich die Lindenstraße Kultnacht im Internet ansehen?

    Habs leider verpennt..:(
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    Danke![​IMG]
     
  4. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    Nein, erzähl doch mal.

    Lisa darf das.

    :love:

    Überhaupt sollte man viel mehr von ihr zu sehen bekommen. Gerne auch mal unter der Dusche und so...

    Ok, aber sie ist generell schon krass drauf, da hätte ich als ihr Freund wohl auch Angst. Was sie schon für Dinger gemacht hat...

    Hmm, schlag Geißendörfer das doch mal vor, Amok Lisa lyncht alle Bewohner der Lindenstraße und wechselt dann zu GZSZ...

    :D
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    Eine (vielleicht auch noch mehr) hast Du vergessen: Margret van Munster (als Rosi Koch)
     
  6. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    früher habe ich regelmäßig geschaut, jetzt leider nur noch hin und wieder, es ist aber Fernseh-Geschichte.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    Es ist Heiligabend. Eine Frau sitzt im Wohnzimmer und beklagt sich, daß ihr Mann ausgerechnet an diesem Abend weg will.
    Dieser erscheint im Weihnachtsmannkostüm an der Tür und verabschiedet sich.

    http://www.youtube.com/watch?v=fUH_nq1tedU
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  9. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 25 Jahre Lindenstraße !!!

    Ich liebe die Lindenstrasse. Habe Sie bis von 1987 bis 1997 jeden Sonntag geschaut.Heute finde ich Sie nicht mehr so gut.

    Gruß Johannes ;)