1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2014.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Genau so ist es auch bei mir bei 7 und 9 läuft nichts das ist aber immer so.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Und warum, wurde jetzt schon mehrfach erläutert. "Immer" ist aber sicher nicht so, z.B. wenn Sport-Feeds benötigt werden.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Nö, aktuell läuft auf dem 7er was

    [​IMG]
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Stimmt auf dem 9 läuft nie was.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Na RTL und Pro 7 Sat1hätten bestimmt ne 10 Stunden Jubelsendung gemacht mit irgendwelchen C Promis.
     
  6. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Hier im Privatkabel sind es z.B, die Feeds 1, 2, 3, 4, 5 und 8 drin
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Pro Sieben hat seinen 25. Geburtstag nicht gefeiert (1.1.2014) , Sat.1 feiert auch nichts mehr (wurden 30 am 1.1) und RTL wird auch langsam damit aufhören, denn 35 (2019) klingt ja fast schon alt...

    Vielleicht feiert ja ProSieben am 23.10 diesen Jahres 20 Jahre Bügeleisen :D
    Solange ist das Logo nun schon im Einsatz. Nur RTL ist mit 22 Jahren altem Logo einsamer Spitzenreiter.

    Eurosport war von 1989 bis 1991 gern gesehenes Programm. Seit der TF1 Ära sehe ich nur noch äusserst selten zu. Noch mehr geht mir allerdings der Sportkanal ab :(
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 25 Jahre Eurosport: French Open satt zum Jubiläum

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bei Eurosport 2 hört man im Hintergrund den Kommentator von Eurosport 1 welcher gerade Djokovic kommentiert, merken die das nicht? Hocken die in der gleichen Kabine?