1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Ebay: Vom Pionier zum Alteisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2020.

1. Anzeige
    Da hast du bezülich des Fernabsatzes sicherlich Recht.

Nur, wenn man in derselben (Klein-)Stadt bar (ver-)kauft, ist das Risiko überschaubar und man kann auch echte Schnäppchen machen.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Stimmt.
    Habe mich auf eBay-Kleinanzeigen zurückgezogen.
    Und das nur mit Selbstabholung und Barzahlung.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ebay Kleinanzeigen war noch nie was für mich, ich will einfach keinen persönlichen Kontakt im Sinne von Abholen. Mailkontakt ist natürlich kein Problem

Wolfman563, Berliner und zypepse gefällt das.
  4. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das ist aber eine traurige Entwicklung, wenn man keinen Menschenkontakt mehr möchte. Dazu noch Homeoffice... naja.
    Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit Kleinanzeigen-Abholung gemacht. Nur moderne Elektroartikel ziehen manchmal Freaks an.

Sky Beobachter gefällt das.
  5. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Doch