1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Cordoba

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bawi, 21. Juni 2003.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Ich Wünsche allen Deutschen Nachbarn, einen schönen 25 Jahrestag.
    *ggg*
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ist der letzte Sieg der Ösis schon so lange her [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Leider Ja!!
    ;-(((
     
  4. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @aber bawi, solange brauchst du doch nicht in die Vergangenheit gehen.

    Denk mal an die Faröer Inseln, oder Spanien, da haben doch die Ösis so richtig gelernt, wie man eigentlich Fußball spielt! breites_ breites_ breites_

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    was ist das??
     
  6. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    @ Dr Big.
    Naja aber die Färöer wüde ich jetzt nicht unbedingt als Beispiel nehmen, da erinnere ich mich nämlich an eine Partie neulich wo der Sieger mehr Glück als Verstand hatte.
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @bawi, sie man gewinnt interessiert doch wirklich keinen, außer den paar Dauernörgler, für die früher immer schon alles besser war.

    Nur, wenn man 90 Minuten überlegen ist, der Gegner nicht mal eine richtige Torchance hatte, dann war´s ja gar nicht soo schlecht.

    War ja bei euch Ösis fast ähnlich in Moldawien, nur ihr Ösis habt einfach vergessen, daß das Runde in das Eckige rein muß, sonst war der Abend umsonst.

    Außer Flugspesen, nix gewesen!

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  8. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ende 1986 haben die Österreicher gegen unsere herrliche Truppe in Wien 4:1 gewonnen... von daher doch nicht soooo lange her, oder??? winken
     
  9. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Nicht zu vergessen, das wir 89 noch der östlichen
    Hälfte Deutschlands die unwiederbringlich letzte Chance einer Wm Teilnahme vermasselt haben.
    Also quasi erst neulich.
    ;-))
     

Diese Seite empfehlen