1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25€ für Film und Plus gutes Rückholangebot??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. März 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich frage mich ob ich nicht doch etwas vorschnell war mit der Vertragsverlängerung! Ich habe nun 25€ für film und plus..
    Ist das ein gutes Angebot oder kommt da nichts mehr billigeres??
    Hatte vorher komplett aber da ich sport und Goldstar eh nicht gucke und mir diese Zeitung auch net gefällt,dacht ich das reicht ja auch!
    Ich kann den Vertrag noch innerhalb von 4 Monaten widerrufen!
    Weiß im Augenblick net ob das wirklich so ein gutes Geschäft war!
    Welche Angebote habt ihr so bekommen??:eek:
     
  2. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 25€ für Film und Plus gutes Rückholangebot??

    Also mir haben die Film und Plus im Februar für 20€ angeboten,habe die Rückholnr.angerufen die auf den Schein steht,wo man 2 Monate noch kostenlos griegt.Habe dann aber doch lieber Komplett für 20€ genommen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 25€ für Film und Plus gutes Rückholangebot??

    :confused:

    Aber nicht wenn der schon läuft.

    Ansonsten ist das Angebot o.k., vor allem wenn Du keinen Sport willst. Film als Prepaid kostet auch ~ 15 Euro/Monat. PLUS kriegt man nicht als Prepaid, müsstest also für 10 Euro/Monat dazubuchen und wärst wieder bei 25 Euro.
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 25€ für Film und Plus gutes Rückholangebot??


    Wo kann man denn diese zwei Monate kostenlos bekommen und wie lautet denn die tel nummer von dieser Rückholfirma?
    Komplett für 20€?? Hm wo gibt es dass denn???
    Ich meinte natürlich das man den Vertrag innerhalb von 4 Wochen widerrufen kann, so hat die mir das gesagt,d er Vertrag würde am 01.04 beginnen.
    Da war keine Rede von zwei Frei Monaten!
     
  5. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 25€ für Film und Plus gutes Rückholangebot??

    Lebst du hinterm Mond? klick
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 25€ für Film und Plus gutes Rückholangebot??

    @koelnerx1000

    Kann mich @Berliner nur anschließen ein besseres Angebot für Film+Plus hättest
    du nicht bekommen können als 25€ für beides.Und wenn dir das "Kunststück" an der Hotline geglückt,na dann um so besser denn die pochen doch meistens auf ihre Angebote zu den regulären Preisen .

    Ich hatte im März 2004 nochmals um 24 Monate zu den alten Konditionen 28€ für Film +Plus verlängert, habe also noch 1 Jahr Zeit.

    Ich finde aber Premiere sollte im allgemeinen mit dem Weiterverkauf der günstigen Prepaidangebote an Drittanbieter aufhören und dafür die offiziellen Angebotspreise für Alle senken .Dann herrscht wenigstens gleiches Recht für alle.Ich meine den Kreis der Abonnenten die entweder kein Internet oder nicht so ein Verhandlungsgeschick beim "Handeln" haben.Das sie ja dadurch nicht die günstigen Preise kennen ,so sind sie die "Dummen die die hohen Preise zahlen müssen.