1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24h Rennen Daytona 27./28.01.2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von biker500, 30. Dezember 2005.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 24h Rennen Daytona 27./28.01.2006

    Ich gehe doch auch mal davon aus das MotorsTV das Speed-Signal übernimmt und auf Sendung ist...:confused:
    Meine das mal gelesen zu haben, weiss nur nicht mehr wo...:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: 24h Rennen Daytona 27./28.01.2006

    Höchstwahrscheinlich hast du das sowie ich "hautnah" bei den ALMS Rennen in Mosport und Lime Rock mitbekommen, als ständig das Signal zusammengebrochen ist und irgendwann der gute Rainer Braun sagte, dass das Störungen im uplink von Washington sind. ;)

    Cheers
    Andy
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24h Rennen Daytona 27./28.01.2006

    So wird es gewesen sein...leider habe ich auf MotorsTV immer noch nichts Neues gefunden.
    Das Programm für die nächste Woche ist zwar online (und Daytona kommt nicht vor) , aber das will nichts heissen, schliesslich schmeissen die Jungs ihr Programm andauernd um.:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo3