1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24900 ohne more.tv betreiben

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Xabbu, 29. November 2005.

  1. Xabbu

    Xabbu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab seit gestern so einen tollen TV-Pilot, der in Verbindung mit more.tv angeboten wird.

    Ich hab folgende Probleme:

    erstens, ich empfange keine daten (also programm epg von more.tv)

    und eiegentlich will ich das auch gar nicht nutzen, sehe aber keine möglichkeit, wie ich beispielsweise programmieren kann, weil ich immer an die more.tv software verwiesen werde.

    Ist das normal?

    Was hilft?

    FW: STBOS e/3.40 (b)

    Vielen DAnk für eure hilfe
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: 24900 ohne more.tv betreiben

    Hallo,
    mit der Grobi 3.40 - Firmware (www.grobi.tv) müßte es nach meinen
    Erfahrungen gehen. Damit wird more-tv nicht mehr geladen und es
    stehen die Standardfunktionalitäten a'la Digenius/Grobi zur Verfügung.

    Grüße, xylar44
     
  3. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: 24900 ohne more.tv betreiben

    In dem versteckten Menü, was man erreicht, wenn man auf "Einstellungen speichern" geht und dann statt OK die Taste Menü drückt, gibt es einen Punkt "SL EPG-Mode" mit den Möglichkeiten An und Aus. Könnte sich das auf sowas wie MoreTV beziehen?

    Jörg, mit 24500 ohne MoreTV.
     
  4. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: 24900 ohne more.tv betreiben

    das ist soweit ich verstanden habe nur für den Einsatz im Ausland, die haben teilweise etwas abweichende Datenformate.
     

Diese Seite empfehlen