1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24044 und 24500: Konflikte mit Fernbedienung???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ing-michel, 26. Februar 2006.

  1. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den 24044 - Receiver. Als 2. Receiver möchte ich mir evt. einen 24500 zulegen.
    Sind die Fernbedienungen unterschiedlich programmiert, oder gibt es ein chaos, wenn man diese beiden geräte glechzeitig betreibt?:confused:
    Viele Grüße
    Michel
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: 24044 und 24500: Konflikte mit Fernbedienung???

    Hallo,
    das wird wohl nicht funktionieren... Beide Receiver benutzen die gleichen
    Codes, so daß auch immer beide geschaltet werden. Und so was wie
    VCR1/VCR2 bei manchen Videorekordern geibt's nicht....

    Grüße, xylar44
     
  3. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau
    AW: 24044 und 24500: Konflikte mit Fernbedienung???

    Alles klar, Danke.
    dann muss ich mich wohl nach einem anderen receiver umsehen!

    gruß
    michel
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  5. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Oberammergau
    AW: 24044 und 24500: Konflikte mit Fernbedienung???

    Danke für den Tip. Ich habe es aber jetzt auf den Technisat MF4s abgesehen und werde meinen "alten" panasonic dvr 520 HDD/DVD-Recorder weiternutzen.
    Dank und Gruß michel
     

Diese Seite empfehlen