1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24042 bei plus

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von gigaset2003, 15. Dezember 2005.

1. Schlaubi

Schlaubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 24042 bei plus

Hallo Asterix 2005!

Die FB vom 24017 findest du unten rechts im Bild.

http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/Katalog/P5NW51/P5NW51957252D.jpg

Schlaubi

2. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Schlaubi

Schlaubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@KB-L
    Ja du hast Recht(s), die FB ist links, aber allem Anschein nach hast du sie ja trotzdem gefunden :D !

Die FB ist die von meinem 24017, das Gerät aber def. nicht!!
    Wenn man auf der HP von Medion (www.medionshop.de) nach dem 24017 sucht, findet man auch eine brauchbare Beschreibung mit Bild.

Kennt jemand einen "artverwanten" Typ?

Werde heute Abend mal Grobi draufspielen, habe ja nichts mehr zu verlieren...

Schlaubi

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  4. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Schlaubi

Ja, nach dem mein Blick zuerst unweigerlich nach rechts ging & ich kurz erschrocken erstarrte :eek:was yellow!? Fand ich sie dann doch noch. :D

Artverwandt sind natürlich alle Digenius Clones, und ein zweieiiger (160 Gb Platte) Zwilling dürfte der Medion 24900 sein.

5. Schlaubi

Schlaubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es regt sich etwas in meinem 24017 :love:

Mit der Grobi FW habe ich Bild und Ton, die Sender kann ich manuell an der Gerätefront durchwählen, allein meine FB bewegt nix.
    Wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe ist das noch kein Grund zur Verzweiflung, allein was für eine FB bestell ich jetzt am besten :eek:

eine aus dem Discounter oder bei Digenius???

Schlaubi

6. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde dir die Logitech Harmony 525 Empfehlen, Top- Produkt!
    Negativ - du müsstest 30 EUR mehr ausgeben. :eek: Aber es ist ja Weihnachten!
    Positiv - du hättest eine stylische FB
    - du könntest die FB deiner anderen Gerätschaften einmotten
    - du hättest eine FB mit völlig neuem innovativem Konzept
    (Bsp.: Du sagt dem Teil mit einem! Tastendruck, DVD schauen ...
    sie macht deinen TV und den DVD-Player an und auf Play ....... keine Lust mehr auf DVD, du teilst es dem Teil wieder mit einem Tastendruck mit -z.B. schauen mittels Festplattenreceiver .......... es wird der DVD-Player ausgeschaltet, der TV auf den entsprechenden AV Ausgang umgeschaltet & dein Festplattenreceiver eingeschaltet.

Dies alles programmierst du über das Netz & das Update spielst du über die USB-Schnittstelle auf!

:winken: