1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24040 nach update tot

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Snurf, 16. Dezember 2005.

  1. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    Anzeige
    AW: 24040 nach update tot

    Es währe nur net wenn du das testen könntest du haste ja schon drauf.
    Und für deine logitech FB findet man bestimmt einen code.
    Danke
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24040 nach update tot

    Dann hinterlege mir in der Logitech Datenbank die fehlenden Codes, und ich teste es für dich. :eek:
     
  3. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 24040 nach update tot

    Logitech benutzt wie OneForAll eigende Geräte Datenbank also keine Standart Codes die bei den meisten FB gehen
    wie z.B. 423, 618.

    Die haben eine Online Datenbank wo man sein gerät einträgt undann den Code bekommt.
    Das werde ich mir Morgen mal ansehen, wenn ich was finde melde ich mich.:D
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24040 nach update tot

    Ist mir bekannt, nutzte Sie ja schliesslich seit über 2 Monaten. :D
     
  5. hik

    hik Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24040 nach update tot

    Mich hat es nicht so schlimm erwicht wie Euch, aber ich kann nur sagen, dass nach einem Satelitenupdate ich nicht mehr mit der original Fernbedienung vom 24040 die Lautstärke ändern kann.
     
  6. moretv

    moretv Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24040 nach update tot

    Hallo Hik,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lautstärke noch geht. Es gibt aber einige Situation in denen die Lautstärken Anzeige nicht eingeblendet wird... Bitte einfach nochmal probieren.

    grüße
    moreTV
     
  7. bigvasi

    bigvasi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24040 nach update tot

    ich glaube gtauschen kannste dir schonken habe auch schon den zweiten und der ist nun AUCH WIEDER HIN gleiche wie bei dir .
     
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24040 nach update tot

    Warum macht ihr trotzdem ein Update, und wartet nicht bis moretv sich mit Infos meldet? :eek:
     
  9. hik

    hik Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24040 nach update tot

    Auch bei normalem Fernsehen kann ich keine Lautstärkeanzeige sehen.

    Da der Mensch 90% seiner Umgebung visuell aufnimmt, möchte ich auch gerne die Lautstärkeänderung in einer Anzeige sehen. Und nicht hören.

    Wenn Ihr das beim nächten Update berücktichtigen, währe nett.

    Danke
     
  10. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24040 nach update tot

    Lieber hik,

    visuell nimmst du also am allerliebsten deine Umgebung war, dann schaue dir doch bitte nochmal den Threadtitel an. :D:eek: