1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24040 More TV ständige Daten download !!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von flotten3er, 20. Dezember 2005.

1. flotten3er

flotten3er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 24040 More TV ständige Daten download !!

@TMC

Klasse recherchiert !!!

Nun bin ich mal auf das Statment von MoreTV gespannt.
    (wenn denn eines kommt)

Ich denke die ganze Angelegenheit mit Medion/MoreTV/Saturn sollte sich mal eine Verbraucherzentrale annehmen. Denn das hier der Verbraucher getäuscht wird ist doch nun wohl offensichtlich.

2. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mich nicht täusche, hattest du dich doch deinem MoreTV-Medion entledigt, warum also dieser Frust & dieses ewige Anstacheln!?

Menschen gibts! :rolleyes:

3. Pokey

Pokey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

>>Wenn ich mich nicht täusche, hattest du dich doch deinem MoreTV-Medion entledigt, warum also dieser Frust & dieses ewige Anstacheln!?

Menschen gibts!<<

Warum dürfen nur Forumsteilnehmer antworten und an den Threads teilnehmen, die nachweislich einen Receiver der entsprechenden Marke ihr eigen nennen?

Ich finde, dass die angebrachte Kritik an der Werbung zu den Geräten und dem was sich nach 14 Tagen ergibt, berechtigt ist und ein Modden der Software mit illegalen Downloads auch nicht das Problem löst.

4. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann gerne jeder antworten, aber schaue dir die ganzen Beiträge von flotten3er an, er will einfach nur Stress verbreiten.

Und was heisst hier illegal Modden!? EXGIU ist ist keinster Weise Illegal, und wenn man dies tut, hat man Medions, wie sie früher ohne Moretv ausgeliefert wurden ..... also wo ist das Problem!?

5. flotten3er

flotten3er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@KB-L
    Leider haben meine Eltern noch so eine Murx-Kiste.

Anstacheln ??
    Ja klar, ich hoffe das MoreTV bald mit einem Update kommt das den ständigen Stromfressenden Datendownload beseitigt, sowie den von MoreTV als kostenlos angepriesenen Grid-EPG wieder herstellt.

Das war eigentlich der Grund warum ich das Gerät gekauft hatte. So hätte ich auch jeden anderen HDD Receiver kaufen können.

Hätte ich diese Forum vor dem Kauf endeckt, so hätte ich anhand der Erfahrungsberichte der Member hier, den MD nicht gekauft.
    Ich fühle mich von MoreTV grob getäuscht.

Ich mache nur Stress ?
    Du bist wohl der einzigste der sich gestresst fühlt.
    Akzeptiere doch einfach das es noch andere Meinungen gibt als nur Deine. Wenn nicht eröffene doch ein eigenes Forum. Da kannste dann den Hausmeister spielen.
    Deine ewigen Massregelungen ärgen, wie man sieht, nicht nur mich.

by the way.....
    Du scheinst ja mit Deinen MD´s glücklich zu sein
    Was soll eigenlich der folgende Satz in Deiner Signatur bedeuten ??

"Vielleicht kann ich die Receiver ja auch nach 2 Jahren entsperren lassen. ;-)"

Meinst Du das Medion/MoreTV Dir nach 2 Jahren Abo einen Freischaltcode sendet ??
    Wozu ??
    Du glaubst doch nicht wirklich das nach 2 Jahren der HDD-Lock entfernt wird ??

Die MD´s sind doch keine Prepaid Handies.

6. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schonmal was von Ironie gehört! Ansonsten wäre es hilfreich zu studieren, was dieser ;) Smilie, allgemein für eine Bedeutung hat. ;)

Zu deinem Stress verbreiten ... dein ständiges geschreie nach Verbraucherschutz etc. nervt ganz einfach! Bleibe konstruktiv, und alles wird gut. :)

7. flotten3er

flotten3er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@KB-L
    wenn man sich mal Deine Posting ansieht kann man leicht Deinen Charakter erkennen.

In 90% Deiner Postings möchtest Du andere "Massregeln" oder beschimpfst diese sogar.

Die restlichen 10% bestehen aus konstruktiver "Schleimerei" Medion/MoreTV gegenüber.

Beispiel Guckst Du hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1100142&postcount=18

und das Posting stammt nicht mal von mir.

Ich verstehe garnicht warum Du hier immer den "Dorf-Sherrif" spielst.
    Es wird hier Niemand beleidigt oder sonstiger Schaden zugefügt. Und wenn, ist bisher der "Admin" des Forum tätig geworden.

!!! Ignoriere doch in Zukunft einfach meine Postings.
    Ich jedenfalls werde ab jetzt mit Deinen Postings so verfahren !!!

Danke

8. Pokey

Pokey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@KB-L

Schön, dass hier jeder schreiben und antworten darf, aber nicht jeder ist deiner Meinung. Und meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass deine Postings, die ich hier in der Vielzahl gelesen habe, einen aggressiven Unterton bekommen sobald sie nicht deiner Meinung entsprechen. Den Beweis hast du gerade in diesem Thread wieder angetreten.

Und illegales Modden ist es, wenn man den Auslieferungszustand des Gerätes ohne Genehmigung des Herstellers verändert.

9. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar! An dieser Stelle ist jede weitere Diskussion zwecklos.
    Aber ExGUI als illegale Aktivität zu Beschreiben, ist ja wohl mehr wie lächerlich! :winken:

10. TMC

TMC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin leider für ca. 1 Monat ohne Internet! Deshalb kann ich auch leider hier nix mehr mitverfolgen, schade! :(

Aber vielleicht kann ja jemand diese Geschichte an "Bizz" weiterleiten! Genauer an "Das Fass ohne Boden"! Vielleicht tut sich dann ja schneller etwas.

@KB-L
    sorry, aber Du scheinst der Einzigste zu sein der dies alles so hinnimmt! :confused: Dafür kann ich kein Verständnis entwickeln! Das Forum ist nicht nur da um zu sagen, wow, eine geile Sache mit dem moreTV Futur! Nein, es ist eben auch dafür da zu sagen, ******* Mist was die da mit meinem Receiver machen!!! Und da sollte sich jeder daran beteiligen, der in Zukunft nicht mehr so eine böse Überraschung erleben will!

MfG von der Sonneninsel
    y hasta luego
    Tino