1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24040 More TV ständige Daten download !!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von flotten3er, 20. Dezember 2005.

1. flotten3er

flotten3er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 24040 More TV ständige Daten download !!

@Pokey

Ich bin zwar kein Jurist, doch ich denke das Du "Dein Eigenes" Gerät so viel modden kannst wie Du es magst.
    Selbst die FW "Deines Eigenen" Gerätes kannst Du modden, hacken u.s.w. solange Du diese nicht anderen zur Verfügung stellst oder komerzielle Absichten dabei verfolgst.
    Die Einzigste Sanktion die Du dabei befürchten hast, ist das Dir so jegliche Garantie/Gewährleistungansprüche verloren gehen.

Nicht jeder der "Seine Eigenen" Geräte moddet ist gleich ein Verbrecher.
    Ich jedenfalls habe in diversen Geräten von mir z.b. andere LED´s eingebaut oder Bauteile durch bessere ersetzt. Garantieverlust ist mir klar, aber das ich damit eine Straftat begangen habe bezweifele ich.

Ein Jurist wird das sicher besser wissen, aber ich denke ich liege mit meiner Rechtsauffassung nicht so falsch.

@MoreTV
    wo bleibt das versprochen Update ??

ansonsten wünsche ich allen weiter Glück Auf

2. Pokey

Pokey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@flotter3er

Du und auch alle anderen können ihre Geräte soviel modden, wie ihr lustig seid. Ich hatte vom "Modden mit Software aus einem illegalen Download" ursprünglich geschrieben. Das nur zur Vervolständigung.

3. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich nehme nichts hin, aber ich bleibe konstruktiv, und stosse nicht bei jedem Posting eine Drohung aus! Das ist der Unterschied! Das Problem ist, dass sich gegenseitig so aufgeschaugelt wird, die MoreTV Branding Receiver gibt es schon über ein Jahr, und nie wurden so massive Drohungen ausgestossen, erst seit dem Medion-Angebot geht es hier zu krass vor.

Nein hast du nicht, sondern du hast explizit auf meinen Hinweis mit EXGUI geantwortet! Zur Erinnenrung.

4. flotten3er

flotten3er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zitat von Pokey
    "Und illegales Modden ist es, wenn man den Auslieferungszustand des Gerätes ohne Genehmigung des Herstellers verändert."

So müsste ja jeder Techniker der Reparaturen an Geräten vornimmt immer erst die Erlaubnis des Herstellers einholen.
    Jetzt weiß ich auch warum Reparaturen immer so lange dauern, weil die Kommunikation zwischen Techniker und Hersteller, bei der Menge der Reparaturen Bundesweit, Europaweit bzw. Weltweit, so lange dauern.

(Ironie)

5. fireblade-900

fireblade-900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was streitet Ihr Euch? Letztentlich ist das Problem wie beschrieben - die volle Funktionalität ist nicht mehr vorhanden - und auch nicht von der Hand zu weisen. Das versprochene Update ist mehr als überfällig!!!! Ich erwarte von moreTV schnelle Beseitigung der Probleme. :mad:

6. CityCobra

CityCobra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch !
    Aber leider gibt es seit Tagen nichts Neues vom moreTV zu hören. :(
    Die letzte Info die ich gelesen habe war die das mit Hochdruck an einem Update gearbeitet wird.
    Könnte mal Jemand zusammenfassen welche Punkte bei dem geplanten u. sehnsüchtig erwarteten Update verbessert werden sollen,
    bzw. welche Fehler u. Bugs bereinigt werden ? :rolleyes:
    (In meinem Fall ist es der MD24900)

Viele Grüße,
    CC :)

7. audicoupe

audicoupe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

also ich habe jetzt More TV deaktiviert und mir die original FB von Digenius bestellt.
    Jetz tist die Kiste ruhig! :winken:

Gruß

8. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Und deine Stomrechnung wird gleich sinken:winken:

Und es ist eine gute möglichkeit die wartezeit auf das erwartete Update zu überbrücken.
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  9. MGPWH

MGPWH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hast Du schon eine Bestellbestätigung von Digenius oder deren Bankverbindung? Ich habe die Fb auch vor einer Woche bestellt, aber die haben sich trotz Nachfrage noch nicht gemeldet:eek:.

Gruß
    MGPWH

10. flotten3er

flotten3er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich hatte an einem Freitagsfrüh bestellt, gleich via Online-Banking bezahlt. Am Samstag die Woche darauf war die FB da.

Also 1 Woche brauchen die bei Digenuis schon.