1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von joe-we, 6. Januar 2006.

  1. joe-we

    joe-we Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    wer von Euch verwendet die Grobi( grobi341_12-medion-all-hdd-fb-mod)mit orig. 24040 FB.
    Da ich Neuling mit Festplattenreceiver bin tue ich mir mit der Bedienung
    etwas schwer. Kann mir da jemand helfen?
    Gibt es mit der Grobi einen EPG wo alle Sender angezeigt werden? Wie übernimmt man Sendungen in den Timer? Kann im Forum nichts darüber finden.... :eek:

    Danke
    Joe
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    beim EPG auf List Taste drücken

    Das Thema ist hier verboten :mad::wüt::mad::wüt:

    es geht um eine gehackte Firmware !!!!!!!
    wenn du mehr über Grobi Digenius lesen willst schau im Berreich weiter.
     
  3. joe-we

    joe-we Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    Sorry,
    habe nicht gewusst, dass das Thema hier veboten ist - wenn das so sein sollte bitte den Thread löschen.

    Gruß
    Joe
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    Komm mal runter, schon frech von dir, dass derjenige dem wir das ganze Theater zu verdanken haben, hier mit solchen Postings "glänzt". :(

    Ansonsten, erzähle nicht so einen Schwachsinn! Nicht das Thema ansich ist verboten!
    Niemand kann ihm verbieten, zu schreiben, was auf seinem Receiver für eine FW läuft.

    Davon ganz abgesehen, dass es grundsätzlich unnötig war, diesen Thread zueröffnen ......... den wie man einen Grobi-Digenius betreibt steht 1000x in anderen Foren!
     
  5. Jason0815

    Jason0815 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    Hallo,

    die Digenius Receiver untestützen nur ein EPG von dem Sender auf dem
    man gerade kuckt. Nicht mehr....
     
  6. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    @ KB-L genau das wollte ich eigentlich nur sagen
    das man im Digenius/ Grobi Bereich mehr dazu findet.

    Ich glaube du hast deine ganzen beiträge hier in dem Forum vergessen. Mehr sage ich dazu nicht !!!
    P.S. Ich glaube es ist wieder ein Neuling im Forum willst du ihn nicht maßregeln.:D:D:D:D

    MFG
     
  7. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    .....................................
     
  8. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    Ich weis das ich hier im Forum noch nie jemand so dumm angemacht habe wie Du also laß diese behauptung ist auch ziemlich dumm weil jeder hat deine beiträge gelesen.
    zeig mir einen beitrag wo ich sowas gemacht habe dich findet man mit dummen und sinnfreien antworten in jedem thema.
    Ich wird das hier gerne beenden ist nicht sehr schön für die leute den es eigentlich um Infos zu Medion geht.Überlies einfach meine beiträge wenn du immer nur Persönlich würst.(Du findest auf jedenfall keine einzige bemerkung von mir die so aussieht.


    MFG

    Sorry an alle die mitlesen mußten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    *1 Willst du Screenshots :D
    *2 Schön das du Gefallem an "meinem" Wort gefunden hast. :D
    *3 Dito :D , drum frag ich mich, was dein erstes Posting hier sollte. :confused:
     
  10. Xeryus

    Xeryus Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: 24040 mir Grobi und orig. Fernbedienung

    Kommt doch beide bitte mal wieder runter...

    Das ist ein Forum und kein Boxring... nix für ungut!!!
     

Diese Seite empfehlen