1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NASN_RULES, 10. September 2005.

  1. NASN_RULES

    NASN_RULES Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    kann mir jemand mal verraten wenn die 4 staffel von 24 anläuft. war in den staaten und habe 2 episoden gesehen und möchte nun wissen wenn sie auf sf2 oder pro sieben anfängt.
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Aw: 24

    Bei SF DRS gibt es bis auf weiteres keine Infos zur 4. Staffel.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Aw: 24

    ab 05.01.06 bei RTL II

    1 x pro Woche
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Aw: 24

    1x pro Woche, aber dafür jeweils 2 Folgen. Zumindest laut http://www.24fans.de

    Ich persönlich fand die 4. Staffel nicht schlecht, aber verglichen mit den ersten 3 ein wenig schwach (Logik, Kontinuität, Echtzeitkonzept).
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Aw: 24

    Ich hatte irgendwann ein Problem mit den ganzen Foltereien. Hat man in Staffel 2 und 3 immer "die Bösen" gefoltert, ist diese Grenze mit Staffel 4 gefallen. Selbst das Foltern Unschuldiger wird mittlerweile als Normal dargestellt. Man könnte fast meinen, dass das nur da drin ist, um in der Bevölkerung für Abstumpfung zu sorgen...

    Das gute an Staffel 4 war die Trennung in Sub-Stories mit einer Länge von ca. je 6 Stunden.

    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen