1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lagpot, 3. Januar 2005.

  1. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: 24

    Ab März gibts auch auf RTL2 Doppelfolgen!
     
  2. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: 24

    Laut www.24fans.de nur eine, danach wieder einzelfolgen.

    Florian
     
  3. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aw: 24

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sie Serie 24 auf RTL anschauen kann. Sicher, jeder empfindet das anders. Die Erste Staffel habe ich noch angeschaut, bei der zweiten Staffel musste ich dann irgendwann abbrechen - diese Werbung war so penetrant, daß diese mit den ganzen Spaß an der Serie gründlich verdorben hat. Die 3. Staffel habe ich bis jetzt auch komplett bei RTL2 ignoriert und werde mir die 3.Staffel (wenn sie denn mal in der Videothek erhätlich ist) für süße 5,- Euro ausleihen und mir ein schönes Wochenende bereiten - ohne Werbung, ohne SMS Aufrufe, etc.

    DAS KOTZT MICH AN!
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    @KipDotter: kann man nachvollziehen ...
    Naja die 4.Staffel hat sehr gut angefangen aber hat doch einige Längen gehabt mittlerweile. Außerdem ist man von dem Begriff "Glaubwürdigkeit" immer weiter entfernt. Irgendwo versucht man zwanghaft, noch eine schlimmere Tat für die Terroristen zu erfinden. Aber unterhaltsam ist es allemal...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Aw: 24

    Na irgendwer muss doch Al Quaida die Vorlagen liefern ;)
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: 24

    Die 4. Staffel würde ich derzeit ähnlich beurteilen. Der Anfang hat viel versprochen und einige Ansätze waren auch durchaus gut, leider verrennen sich die Autoren imho doch etwas zu sehr in erneute Maulwurfsgeschichten und Folterszenen. Außerdem sind einige Stories in meinen Augen einfach nur langweilig oder gar nervig (Driscolls Tochter z.B.) oder irgendwie nicht zu Ende gedacht (was sollte die stundenlange Folterung von Hellers Sohn?).
    Die eigentliche Geschichte kommt mir leider auch immer unrealistischer vor... das fängt beim EMP an und endet mit der Tatsache, dass Los Angeles offenbar zu einer Kleinstadt mutiert ist (ich empfinde die Fahrzeiten in der Stadt als VIEL zu kurz um realistisch sein zu können).
    Trotz allem bleibt 24 auch in der 4. Staffel eine sehr gute und sehenswerte Serie, die mit sehr viel Aufwand gedreht wurde und die auch nach wie vor spannend ist.