1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lagpot, 3. Januar 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aw: 24

    Der eine oder andere...hehe
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: 24

    Es hat ja niemand gesagt, dass es auch bei Aussage der Expertin bleibt... :D
    Du wirst "deine Opfer" schon bekommen :)

    Und wie von Terranus schon richtig gesagt: die dritte Staffel wird noch SEHR gut, falls euch die ersten 3-4 Folgen nicht SO gut gefallen sollten, einfach dran bleiben, es lohnt sich.
     
  3. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Aw: 24

    Dazu braucht man die passende Leitung, derzeit unmöglich. :(
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Aw: 24

    kein Virus?
    ich bin verwirrt
    die Eltern vieleicht doch?
    oder nur ein Fake?
    hmmmmmmm
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: 24

    Nicht nur das, du mußt auch beim Richtigen "andocken", also der auch schnell ist, sonst wartest du selbst mit einer schnellen Leitung und vermutlich sicher auch falschen Client ewig.
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 24

    Ich hätte sogar die richtige Leitung (ADSL 768kbit/sek) und auch gute Quellen und Freak Freunde aber in Österreich gibt es praktisch keine echten Flaterates. Und was macht man schon groß mit 2 GB trafffic pro Monat. Ich hoffe da tut sich bald was. Die Chancen sind wohl größer, als das wir in nächster Zeit englischens oder gar amerikanisches TV sehen können. (BBC Lucker mal ausgenommen)

    mfg
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aw: 24

    Na ja, Quellen muß sicher dafür kennen, klar, aber wer gibt dir bzw. wo kriegst du die Garantie, daß es wirklich schnell geht? Vielleicht wartest du 1-2 Monate, weil es einfach nicht vorwärts geht?
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    Bei mir hat der download von Folge 5 der 4.Staffel genau 65min gedauert.
     
  9. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: 24

    Bei mir geringfügig länger, knapp 3 Stunden :)
     
  10. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 24

    wie muß ich mir das vorstellen: die amerikanischen TV-Sender strahlen ihre Programme auch ins Internet aus? Und wie sind die dann empfangbar?