1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lagpot, 3. Januar 2005.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aw: 24

Wie findet ihr die ersten 4 Folgen der 4. Staffel?

2. Cbot

Cbot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also mir gefällt es bisher wirklich gut, insbesondere Folge 4 war echt spitze. Ich bin sehr gespannt, wie Jack aus DEM Schlamassel wieder rauskommen will...

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja jetzt wo (mal wieder ) die CTU weiß dass er recht hatte, holen die ihn schon wieder raus, und wenn der Präsident persönlich anruft :D
    Die ersten 2 Folgen waren sauschnell, die 4. hatte etwas Längen.
    irgendwie wiederholt man aber mittlerweile schon Sachen von der früheren Staffeln... seine Alleingänge, Komplizen mit Satunterstützung. War irgendwo schon mal da.

4. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon mal Simpsons gesehen ? :D
    Da gibt es das ständig und auch auf Fox :D

Greetings,

MrNike

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich konnte bisher nur bruchstückhafte Infos von der 4. Staffel aus dem Web beziehen, auf der offiziellen HP werden nur die in den USA bereits augestrahlten Episoden veröffentlicht, glücklicherweise gibt es noch einige Fansites, wenn hier jemand sooo neugierig ist, werde ich sie mal weitergeben. (Alle die sich gern überraschen lassen und die Spannung erhalten wollen, bitte NICHT WEITERLESEN). :cool:

Einige Monate vor der Handlung in Staffel 4 wurde Jack von der neuen CTU-Leiterin Erin Driscoll (gespielt von Alberta Watson) entlassen, mit der Begründung seiner Drogenabhängigkeit, obwohl er diese überwunden hat. Tag 4 findet 18 Monate nach Tag 3 statt und beginnt um 7 Uhr morgens. Jack arbeitet mittlerweile für das Verteidigungsministerium unter Minister James Heller (gespielt von William Devane). Er hat eine neue Freundin, die verheiratete Tochter des Verteidigungsministers, ihr Name ist Audrey Raines (gespielt von Kim Raver). Sie hält die Beziehung mit Jack aber vor ihrem Vater geheim, weil sie sich gerade in einer Scheidung befindet. Der Verteidigungsminister gehört zu der Regierung von Präsident John Keeler (Darsteller Geoff Pierson).
    Von der 3. Staffel sind dabei, soweit ich bis jetzt rausfinden konnte, Tony Almeida, Michelle Dessler und Chloe O'Brien, nur wie gross diese Rollen sind, und vor allem, ob Kimberly wieder dabei ist, davon konnte ich nichts rausfinden.
    Was die Handlung betrifft, es soll nicht mehr um eine zentrale Bedrohung gehen und auch nicht mehr ausschliesslich in L.A. spielen. Es soll ein Versuch stattfinden, die Wirtschaftsmacht USA zu treffen. Mehr war bisher nicht rauszufinden, wohl auch besser so, ich lass mich gerne weiter faszinieren, danke ATV+ für die Doppelfolgen. :)
    Hoffentlich kommen die DVDs von Tag 3 bald in den Handel. :winken:

Nein, ist sie nicht. Aber nachdem, was auf der offiziellen Homepage von FOX zu finden ist, werden weder Nina Myers noch Sherry Palmer die 3. Staffel überleben ;) ("deceased" steht auf beiden Profilen).

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, was sich die Drehbuchautoren bei einem republikanischen Präsidenten einfallen lassen, obwohl John Keeler wohl nicht so eine grosse Rolle spielen wird wie sein demokratischer Vorgänger David Palmer.

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich den CTU-Klingelton aufs Handy bringe (derzeit als wav-Datei am PC). :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Folgen sind im Internet ist guter Qualität zu haben.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nach der 2. Folge der 3. Staffel bin ich sehr angetan, eine richtig gute Geschichte bislang.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sage nur! Genial! Die Story wird so geil! Ich liebe 24 :love:

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die 3.Staffel wird noch richtig heftig kann ich euch sagen! Der zweite Teil der Staffel ist viel besser als der erste.

10. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab bislang nur die ersten Folge der dritten Staffel gesehen.

was mich ja an der 3. Staffel interessiert. Theorethisch dürfte man in diesen 24 Stunden ja überhaupt gar keinen Infizierten mit Symptomen oder gar sterben sehen können, denn laut der Seuchenexpertin dauerte es ja meine ich schonmal 15 Stunden nach der Ansteckung bis sich erste Symptome zeigen.

Und da die Salazars ja erstmal nach dem exemplarischen Toten eine Forderung gestellt haben deren Erfüllung sie abwarten wird es ja wohl kaum bereits Infizierte geben die durch die Gegend hoppeln. Zumal die Salazars auch aus Eigeninteresse sicher keine neue Seuche loslassen wollen a la "Die Geister die ich rief"..

Was freilich nach den gezeigten 24 Stunden der St.3 abgeht is ne andere Sache..sicher wird er ein oder andere noch infiziert werden schätz ich mal.