1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lagpot, 3. Januar 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aw: 24

    Die Privaten sind FreeTV ?? Das ist ja ganz was neues. Was meinst du, wieviel du pro kg Waschmittel an Werbung und damit die Privatsender mitfinanzierst ? Das taucht nicht so hübsch sauber auf dem Kontoauszug auf, aber es gibt Berechnungen, dass ein normaler Haushalt pro Jahr ca. 140 Euro über die Waren an die Privatsender abführt, und das in der Tat zwangsweise.
    Denn selbst wer gar keine Fernseher hat, und damit keine GEZ Gebühr zahlen muss, kommt um die Mitfinanzierung des KommerzTV nicht herum.
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    Deswegen schaut man sich sowas auch nicht bei RTL2 an. Die 4.Staffel ist bisher auch toll gewesen, und voll mit politischen Anspielungen auf Bush ...
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 24

    ist denn die Sutterlippe noch dabei in St. 4?

    Und wie siehts mit der anderen regulären Cast aus: also Tony Almeda, Präsident Palmer usw. sind die (hoffentlich) auch noch dabei in St. 4?


    Nochwas: las irgendwo daß mitten in Staffel 3 der Maulwurf aus 1, diese Frau, nochmal auftauchen soll. Ist die nicht in St. 2 umgekommen?
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 24

    Nein ich schau keine Werbung also kann ich auch nicht auf Werbung reinfallen. Erstens schau ich sowieso so gut wie nie die Privaten, wenn aber doch mal ein guter Film oder Serie kommt spring ich beim ersten Anzeichen von Werbung gleich dem Pawlow'schen Reflex auf und erledige andere Dinge. Zuerst drücke ich aber die Fernbedienung auf stumm, denn bei meinem Fernseher ist seltsamerweise die Werbeunterbrechung immer penetrant lauter als das eigentliche Programm. Das nervt.
    Danach folg ich entweder dem Ruf der Natur, mach wir was zu essen oder les was oder zappe mal kurz in ARD/ZDF rein um dann 10 Minuten später wieder in das eigentliche Programm zurück zu zappen. Ist eine todsichere Methode.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    Könnte ich dir beantworten, möchte aber keine Spoiler hier machen.
    zur 4.Staffel: es sind einige Charaktäre nicht mehr dabei.
     
  7. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 24

    dann darfst mir gerne als PN SPOILERN. Ich weiß gerne im Voraus woran ich bin. :)
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aw: 24

    Hallo Leute:winken:
    Hab leider die aller erste Folge am letzten Mittwoch verpasst, da ich momentan voll im Prüfungstress bin (kommt schon am Mittwoch oder *denk*:eek: ):mad: . Ich denke mal das diese nicht wiederholt wird. Darum wollte ich fragen, wann den normaler weiße die deutsche DVD dazu rauskommt. Weiß es von der ersten und zweiten Staffel leider nicht. Sind diese Folgen auf DVD auch geschnitten? Bei RTL2 war das ja eh klar.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    Nein, auf DVD ist das ab 16 und damit ungeschnitten. RTL2 dürfte die Folgen ab 22Uhr ungeschnitten zeigen, man möchte die Folgen aber zur Primtime zeigen, und da muss die ab 12 Freigabe her. Also schnibbeln.
    in den USA läuft die Serie um 20 Uhr. Da sieht man wo die Prioritäten liegen. Ein paar Kopfschüsse sind in den USA ok zur Primetime ,aber wehe wehe es nimmt einer böse Worte in den Mund, f-uck oder c-unt, deswegen taugen die in der Serie auch nie auf...
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Aw: 24

    SF-2 strahlt in 16:9 aus. ATV+ kann ich nicht empfangen.