1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lagpot, 3. Januar 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: 24

    und steht slang-ig für was?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aw: 24

    @Reiner Zufall
    zu deiner Sig:
    ÖffentlichRechtlich ist auch FreeTV - ist frei empfangbar. Wenn dann musst schreiben PrivatTV oder noch genauer Privates FreeTV.

    Greets
    Zodac
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aw: 24

    eine Starke Betonung der Aussage! Wenn man oft Shift und 1 drückt kommen Ausrufezeichen raus. Wenn man in Rage ist geht das manchmal schief und es kommen einsen mit rein. Eine weitere Steigerungsform dieser 1 ist das man die 1 sogar auschreibt als ELF oder Eins!1!11!11!!!!!!!ELF!111! EINS!!!1 :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 24

    ... wie albern. Jetzt wird auch noch die Unfähigkeit, eine Tastatur zu benutzen, zum "Slang"...

    Außerdem zeugt die Verwendung mehrerer Ausrufezeichen von einer kranken Seele ;)
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 24

    strahlt SF2 in 16:9 aus? ATV+ wohl weniger.... [​IMG]
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    Ich hab die 3.Staffel schon gesehen, ist nicht so gut wie die zweite. Es sind einige sehr harte Momente drin, die schon nachdenklich machen, und leider tatsächlich auftreten könnten.
    Die 4.Staffel geht ja nächste Woche los, bin schon gespannt.
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: 24

    Ich kenne die 3. auch bereits komplett, kann deiner Meinung aber nicht ganz zustimmen. Für mich ist Staffel 3 eigentlich die Beste von allen. Die ersten paar Folgen sind eventuell etwas "gewöhnungsbedürftig" und die Story um den Präsidenten ist am Anfang auch etwas langweilig, aber anschließend geht es so RICHTIG los.
    Und ja, es sind in der Tat einige harte Szenen enthalten, ganz besonders eine Bestimmte gegen Ende der Staffel.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aw: 24

    ich fand Staffel 2 besser; die unterschwellige Kritik am US System war schon beeindruckend, und das bei FOX.
    Staffel 3 ist halt pyschologisch anspruchsvoller, was auch durch das Ende sehr gut ausgedrückt wird.
    Aber die Nebengeschichte um den Präsidenten hat mir gar nicht gefallen, da war Staffel 2 besser.
    Mal sehen worum es in Staffel 4 geht :)
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 24

    von wegen. ÖffentlichRechtlich ist nicht FreeTV, denn dafür zahlen wir ja schließlich GEZ-Gebühren. Die "Privaten" jedoch sind FreeTV, dafür zahlen wir nix. Würde ich auch nicht, sondern eher darauf verzichten bei dem dürftigen niveaulosen Käse den die überwiegend servieren. Ab und an mal eine gute Serie oder ein guter Film, das wars dann aber auch schon wieder.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aw: 24

    Ist eigentlich auch falsch! Du zahlst PayTV, GEZ und die Privaten bezahlst du auch. Oder kaufst du dir nix? Selbst wenn du No-Name kaufst fällst du auf die Werbung rein. Denn dahinter stecken fast immer die üblichen Verdächtigen.

    Also Private -> Werbung -> Einkaufen = Bezahlung. Das Programm ist ja nicht kostenlos. Nur oft umsonst.

    PS: 24 find`ich auch klasse.