1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    Naja, was ich so von der 3. Staffel gehört habe lässt mich zu dem Schluss kommen, dass sie nicht zusammenkommen. Die Abstimmung fande ich total spannend obwohl ich schon vorher wusste wie sie endet (vielen Dank TV-Digital wüt )
    Was ich aber ****** e finde ist, dass RTL2 nächste Woche wieder nur 2 Folgen zeigt. Das ist mal wieder typisch für diesen Billigsender! wüt

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Naja, der Bauer ist halt Profi genug um zu wissen, das Beziehungen die aus extremen Situationen entstehen meistens scheitern. winken

Der Tony Almeida ist da anders, der hat sich schon den Schnuckelhasen Michelle gekrallt. winken breites_

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Das was in der TV digital über Kate Warner in Season 3 drinsteht, stimmt aber zum Glück nicht!!!

Alles andere über Season 3 kann ich jedoch bestätigen...

Greets
    Zodac

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Na das wird ja immer besser mit der TV-Digital. Erst verraten sie einem das Ende der 2. Staffel und dann stimmt noch nichtmal alles! Wenn ich kein Komplett Kunde wäre dann würde ich sie mir abbestellen!

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gestrige Folge fand ich bemerkenswert als Kate Warner ihren Entführern Euros als Bezahlung für diesen Speicherchip anbietet - und diese das Geld als wertlos ablehnen " wir wollen richtiges Geld"
    Das war ja richtige Gesellschaftskritik. Überhaupt gefällt mir diese Serie deshalb sehr gut, weil sie doch auch sehr kritisch mit dem US System umgeht.
    Bemerkenswert vorallem, da die Serie von Murdoch's Fox produziert wurde.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette mit dir, dass bei einer Befragung der US-Zuschauer herauskommen würde, dass die Mehrheit die dargestellten Pöbeleien der Amerikaner gegen die vermeintlichen Terroristen gut heißen würden! Du glaubst doch nicht, dass die Mehrheit der Amerikaner so besonnen handeln würde, wie Palmer!? Erst recht nicht Mr. Bush...

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen fand ich dies ja so bemerkenswert, vorallem in anbetracht des produzierenden Studios.

Das die Serie weit von der derzeitigen US-Regierungs-Wirklichkeit entfernt ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Allein die Hautfarbe des Präsidenten in der Serie ist revolutionär. Ich denke von uns wird keiner erleben, dass ein nicht-Weißer US Präsident wird.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Mit dem Präsidenten hast du recht. Ich finde aber der vice president in 24 ist genauso schlecht wie Dick Cheney. Man könnte fast denken die haben einen Dick Cheney Doppelgänger für die Serie genommen. breites_

9. Mart2000

Mart2000 Guest

So, nächste Woche läuft die letzte Folge. Die 2 Folgen heute waren wieder sehr spannend finde ich. Ich habe aber langsam Zweifel, ob der Militärschlag noch aufgehalten werden kann.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    24 ruled!
    nuff said! breites_

PS: Wann kommt die 3.Staffel?