1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja, waere er auch. Es gibt auch genug normale Streifenpolizisten, die > 50 Jahre alt sind und mal locker > 100 KG auf die Waage bringen.

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer was wo zu schreiben hat bestimmst zum Glück nicht du Kiddie !!!

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du meinst Internet breites_

whitman

4. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Unter anderem ja ! breites_

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Leider nicht. Trotzdem wäre es wünschenswert wenn du in Zukunft deine politische Meinung im Politikforum posten könntest.

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann in meinem Posting nicht einen Hauch von Politik erkennen. Da gehts nur über TV-Serien. Vielleicht solltest du die Sachen mal ein wenig gründlicher lesen und jetzt kommt der große Knackpunkt, mal darüber nachdenken, bevor du antwortest. Du bist doch laut Profil Schüler, da bist du es doch normalerweise gewohnt, dich mit Texten zu befassen und diese zu verstehen. Frag doch mal deine Klassenlehrerin, ob sie dir hilft. winken

7. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    EDITED: danke @Tribun dass du diesen thread offtopic mit d-box2 weiterführtst und kaputt machst. ich will was von 24 lesen, statt dessen kommst du mit deinem müll hier.

<small>[ 05. Mai 2004, 16:14: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Lese dir mal Seite 3 genauer durch. Nicht der Tribun hat diesen Thread abdriften lassen, sondern D-Box2 mit seiner pauschalisierenden Behauptung, dass deutsche Serien Schrott sind.
    Ich kann z.Bsp. keinen Unterschied zwischen "Der letzte Zeuge" und "Quincy" (inzwischen totgesendet) entdecken.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Ok dass ich das pauschalisiert habe war ****** e, dass gebe ich zu. Es gibt durchaus auch sehr gute deutsche Serien. Aber ich finde in letzter Zeit werden zu viele billige Produktionen im Tv gezeigt, deutsche wie auch amerikanische. Ok, dass war jetzt mein letztes Posting zu diesem Thema. Wer jetzt noch was in diesen Thread schreibt sollte bitte über 24 seine Meinung äußern.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Na dann BTT!?
    Ich war nach der zweiten Folge erst einmal für einige Stunden down, denn es war ab diesem Zeitpunkt der längste Zeitabstand bis zum Dienstag. Die Serie ist so ultimativ Spannend, das gibt es schon gar nicht mehr. Vor allem die lette Szene die Sherry Palmer zeigte, war überraschend, aber war eigentlich klar, dass die Dreck am stecken hat.
    Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Jack Bauer mit Kate Warner zusammenkommt. Wäre ne nette Geschichte. l&auml;c

<small>[ 05. Mai 2004, 20:08: Beitrag editiert von: Echti ]</small>