1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Keine Sorge, es bleibt spannend.

whitman

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freut euch schon mal auf die 3. Staffel, die zur Zeit in den Staaten läuft. Außerdem hat FOX nun auch die 4. Staffel offiziell bestätigt. Ich finde die 3. Staffel sogar noch spannender als die 2. Staffel. Kann man nur hoffen, dass auch die 3. Staffel im deutschen TV zu sehen sein wird. Aber so schlecht sind die Quoten von 24 für RTL 2 gar nicht...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber ich muss ja noch bis Ende Juli auf die DVDs (England) warten sch&uuml

whitman

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hatte ich schon erwähnt das Jack Bauer einfach eine verdammt coole Sau ist! winken

Wollt ich nur mal sagen breites_

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also 1,5 Mio Zuschauer zur Prime Time um 20.15 Uhr finde ich schon ziemlich schlecht! Würde die Serie bei RTL laufen, hätte sie sicher 4 Mio Zuschauer. Die Leute gucken einfach nicht, was in den kleineren Sendern läuft. Siehe Arte. Erstausstrahlung eines Films bei Arte: Kaum meßbare Quote. Wiederholung im ZDF oder ARD: 5 Mio Zuschauer!

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für RTL 2 ist das doch ein guter Wert. Sonst haben die noch weniger Zuschauer bei ihrem sonstigen Müll, der dort zur Prime Time läuft.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Quote ist okay, weder gut noch wirklich schlecht (sonst hätte RTL II die Seire gestrichen, die sind sind recht schnell!). Man wird die Zahlen der ganzen Staffel betrachten müssen und schauen was RTL II macht.
    BTW: Aber auch die Stargate Quoten bei RTL II (sonst die besten Serien Quoten bei RTL II) lassen langsam nach. Scheinbar fällt RTL II in der Gunst der Zuschauer.

whitman

8. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gleich mal ne fette Spoiler-Warnung: In der neuen TV Digital (Heft Nr.10) auf Seite 16 wird einfach mal verraten, was am Schluss von Staffel 2 passiert und sonstige weitere Geheimnisse von Staffel 3, die einen viel Spannung nehmen. Von den 10 Punkten sind besonders Punkt 4, 5, und 7 sehr spoilerverseucht...

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Habe ich auch gemerkt. Das ist ja mal wieder echt toll. Habe angefangen zu lesen und auf einmal wird mir ein Teil des Endes von der 2. Staffel beschrieben. Jetzt ist für mich die Spannung ein bisschen raus. Gut gemacht TV Digital! wüt wüt

10. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der ORF versaut es mit 24 jetzt wohl auch entgültig. Die erste Folge wurden noch von 21:00-23:00 Uhr ausgestrahlt(vielleicht weil kein FSK 16), dann die weiteren Folgen von 22:20 bis 24:00 Uhr und jetzt anscheinend auf 23:45 bis irgendwann verlegt..... Wiso kommen US Serien im deutschen Raum nicht an, aber Hansi Hinterseer, Karl Moik und D wüt boah! wüt boah! ver&auml epp Forcher sind GEIL .......... entt&aum