1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    http://img.actressarchives.com/elisha/ec295.jpg
    Dort hatte sie bestimmt gerade schnupfen. winken
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoho soweit ich weis, darf maximal 12 Minuten Werbung pro Stunde gezeigt werden.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jo, das gilt für die fremde Produktwerbung, dazu kommen dann aber noch mal mehrere Minuten Eigenwerbung (auch Programmhinweise genannt).
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend hat RTL2 aufgrund der schlechten Quoten jetzt nicht mal mehr genug Werbekunden. Oder warum müllen sie den Zuschauer jetzt mit endloser RTL2-Klingelton-Eigenwerbung zu?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil es genug Dummköpfe gibt, die da anrufen oder hinsimsen. Das bringt bestimmt gut Geld.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wow, die Atombomenexploison gestern war nicht schlecht. Auch das der Terrorist in Berlin war. Beklemmend realistisch.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ja Gestern waren die Folgen echt gut. Nur das Jack die Bombe nicht selbst zur Explosion bringen würde war vorauszusehen, und es war eigentlich auch klar, wer es statdessen machen würde. Wieso zeigt RTL2 eigentlich nur 2 Folgen? Die haben doch mal ne Zeit lang 3 Folgen am stück gebracht. durchein

    <small>[ 21. April 2004, 19:54: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nächste Woche kommen wieder 3 Folgen. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.

    Schade nur, dass man SF2 oder ORF in D nicht abonnieren kann. Da kommt das ohne diese lästige Werbung wie auf RTL2.
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ORF hat glaube ich 2mal 3 Folgen hintereinander gezeigt um RTL 2 zu überhohlen. Wenn die auch 3 Folgen zeigen, hat es aber wohl nicht geklappt winken
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die 3. Folge kam meist deshalb das man die nach 22 Uhr senden konnten und so weniger schneiden musste winken

    Fand das mit der Explosion irgendwie etwas blöde gestern. Irgendwie ist jetzt die Luft raus, schliesslich hat die Jagd nach der A-Bombe die ganze Staffel nach vorne getrieben winken Naja nun muss Jack halt die Welt vor dem 3. WK retten aber das driftet mir langsam ins unrealistische ab winken