1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Dann müßten die den Laden eigentlich Kompromißlos schließen. wüt
    verlogenes Pack wüt wüt

    Dann werde ich auf Reaktion derer Mail an Dich
    diesen "Sender" in Zukunft absolut meiden.
    Wenigstens zu 24 hätten sie mich ja ab und an gehabt,nu so nicht mehr.
    Aber die haben ja die Gehirnakrobaten der BB's
    als werberelevante Zielgruppe.

    Never a RTL in da House.

    <small>[ 06. April 2004, 21:38: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.080
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Wusch, die drei Folgen gestern waren so geil. Von Spannung kaum noch zu überbieten (Ich habe noch Stundenlang danach gezittert vor Spannung breites_ ) Der Trick mit den Kindern von dem Terroristen war scharf, richtig Jack bauer mäßig. winken
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Immer wenn ich 24 geschaut habe, sind meine Fingernägel ganz abgekaut breites_ . Die Sendung ist einfach genial! Nonstop Spannung Pur!
     
  4. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hy!
    genau der meinung bin ich auch!
    24 ist eine der besten serien die es bis dato gegeben hat.
    bei mir gehört dann aber auch noch die 1. Staffel alias dazu und steven spielbergs taken.

    ich finde das sind die besten aktion/sifi serien die jemals gedreht worden sind!

    ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten folgen. und dank dvd recorder mit timeshift muss ich mir die werbung auch nicht reinziehen. fängt 24 bei mir halt erst um 20.45 Uhr an!

    Dafür dann aber "fast" werbefrei!
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    24- Tag 2 ist echt genial. Von 22:00 bis 0:40 Uhr in einem haus wo alle schon schlafen ist die Serie einfach gruselig spannend. War die erste Staffel auch so gut /noch besser? ich bin irgendwie erst seit day 2 dabei. Bei der ersten Staffel hab ich die ersten Folgen nicht mitbekommen und hab dann irgendwie nicht reingefunden....
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ja würde mich auch interssieren was in der ersten staffel passiert ist. konnte sie leider nicht sehen. ich habe bis jetzt nur mitbekommen, dass nina meyers jacks frau umgebracht hat. was ist sonst noch so passiert? Aber bitte nicht den schluss verraten, ich wills mir noch auf DVD kaufen.
     
  7. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na das ist doch der Schluss der ersten Staffel.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das war der Schluß. entt&aum winken
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.080
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    1. Staffel:
    - Anschlag auf den Präsidentschaftskanidaten Senator Palmer (-&gt; ist jetzt Präsident)
    - Entführung von Kim Bauer + Freundin von den Leuten, die den Anschlag verüben wollen.
    - Die Terroristen wollen Rache an Jack bauer nehmen, daher die Entführung.
    - Jack verhindert das Attentat und sucht seine Tochter
    - Bauers Frau wird auch noch entführt
    - Alle werden gefunden, Jack rettet diese.
    - Kim und Bauers Frau (Weiß nicht mehr den Namen) fliehen dann vor neuen Terroristen, als Jack wieder bei der CTU ist.
    - Die Frauen bauen einen Unfall, Bauers Frau fällt ins Koma
    Leider habe ich die Staffel ab dann nicht mehr gesehen.
    Diese erste fand ich gut, aber die zweite ist deutlich besser. Damals gab es so viele Nebenhandlungen, und es gab immer neue Wendungen, die irgendwann nichts mehr mit der eigetlichen Handlung zu tun hatten. Das war Irreführund.
    Die zweite ist da um einiges besser, zwar brutaler, aber dennoch besser.
    Neben Jack ist Tony einer meiner Lieblingsrollen.
    Mason mochte ich schon in Staffel 1 nicht, gottlob ist der bald weg.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine