1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Stimmt. Total schwachsinnig was RTL2 da macht. So läuft eine Folge ca 55 minuten anstatt glatt 60!

    Naja egal. Trotzdem mordsmässig spannend.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil dieses bei uns in Deutschland (noch) nicht erlaubt ist.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wieso ist das denn nicht erlaubt? Gibt es etwa Gesetze in welchen Abständen ein Sender Werbung machen darf?
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach nee... Schnellmerker. Werbung ist bei uns mehr oder weniger gesetzlich geregelt (wieviel und wie oft in der Stunde). Damit hatte RTL vor Jahren mal Probleme, da sie die Filme am Mittwoch (Der große TV Roman) als Serie verkauft haben und so mehr Werbung schalten konnten als bei reinen Filmen. Das war aber so nicht zulässig gewesen - nur so mal als Beispiel. Allerdings bin ich der Meinung die sollen die Sender so machen lassen wie sie wollen. Das wird die ersten Wochen vielleicht etwas schlimmer mit der Werbung, aber spätestens wenn die Quoten sinken wird sich das ganz von alleine wieder einränken.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Serie wird heute nacht ja leider nicht wiederholt, obwohl sie selbst im Videotext von RTL Sch... noch angekündigt ist. wüt

    Wo bekomme ich jetzt die drei fehlenden Folgen her?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich bin auch stinkesauer auf die nasen.
    Da lasse ich mich von meinem Neffen überreden,
    mir das nochmals anzusehen und auch den Teil
    den ich letzten verpaßte,weil er was von Tschüß
    bis nächste Woche erzählte nach der zweiten Folge.
    Nun das.
    wüt
    Ich will eigentlich garkein RTL/II mehr gucken.
    Ich denke ich werde die nun nach dieser Episode
    endlich meiden.
     
  7. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab von diesem Sch***kanal die Schnauze voll.....

    Konnte gestern 24 nicht sehen, freute mich auch auf die heutige (uncut) Wiederholung und was dann ?

    RTL 2 ist zu blöde die Wiederholung auszustrahlen.....

    Falls nicht doch noch heuteirgendwann im laufe der Nacht die Wiederholung kommt kann ich 24 vergessen, bei 3 fehlenden Folgen kommt anschließend eh keiner mehr mit.

    Ist RTL 2 ein Sender der von Praktikanten geführt wird ?

    Der Gipfel der Unfähigkeit..........
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab jetzt mal angerufen, die Wiederholungen sind gestrichen worden mit dem Hinweis, dass es die ungeschnittenen Folgen nur auf DVD ab dem 29.09. gibt.
    Ich hab ihm gesagt er solle dringend den zuständigen Leuten sagen, dass sie die 3 Folgen doch noch wiederholen, damit man zumindest den Anschluss an die 20:15 Uhr Folgen hat. Er wird es wohl weitergeben. Er hat sich schon Kaffee geholt und freut sich auf viele Anrufer, die sich darüber aufregen. Er selbst ist auch erst heute über den Ausfall informiert worden.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Vor allem dann solche hirnrissige s.c.h......zu bringen als "ausgleich". wüt
    Da werde ich doch gleich mal die Kanalliste dahingehend bearbeiten,das dieser "Sender" weg ist. breites_
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das RTL2 einfach die Wiederholung gestern ausfallen ließ, ist echt der Gipfel! Vor allem, da die Sendung ganz normal in ihrem Videotext angekündigt wurde und sie sogar auf den VPS-Knopf gedrückt haben! Was soll der Mist? Wenn sie schon aus welchen Gründen auch immer kein 24 senden, dann brauchen sie doch nicht mit VPS meinen Recorder aktivieren!
    Also dieser Sender ist echt das stümperhafteste was ich kenne! Tja, jetzt guck ich die Serie erst recht nicht mehr.

    PS: War das etwa die Rache dafür, dass 24 zuletzt nur noch 1,3 Mio Zuschauer hatte?