1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aw: 24

    Nicht ganz nach 9 Jahren wird der Thread 24 wiederbelebt.
    Für mich absolut die beste Serie, und ich weiss nicht wie oft ich die Staffeln schon angeschaut habe.
    Nur was kann man besser machen als in der Serie selbst.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Aw: 24

    Im TV habe ich mir die Serie nie angesehen.Blöde Werbung und immer eine Woche warten wie es weitergeht.Ich habe lieber abgewartet bis das ganze auf DVD kam und dann habe ich das ganze verschlungen.Pro Abend immer eine DVD.Dann freute ich mich schon auf den nächsten Abend.
    Ansonsten ist es mal wieder typisch Amerika.In der letzten Folge schicken sie Bauer in die Wüste und dann soll er wieder die Amis vor Anschlägen schützen.
    Bin mal gespannt was dann passiert.Freuuuuu.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aw: 24

    Ebenfalls...

    Anfangs noch im TV (RTL 2) geködert, bin ich dann sofort (nach ca. 4 Episoden) zur Videothek und hab mir die Serienstaffel(n) einzeln immer zum WE ausgeliehen. Dann hab ich bis in die frühen Morgenstunden an zwei Tagen oft eine komplette Staffel verschlungen.:eek: Später, als die Rechte an Premiere übergingen, hab ich dann aber alles auf Premiere weiterverfolgt.

    Kim Raver alias Audrey Raines ab Staffel 4 konnte ich irgendwie nie leiden. Total nervig und anstrengend ihr zuzusehen.

    Gefallen haben mir - die später noch dazukamen - Chloe O'Brian und Edgar Stiles. Tolles Gespann.

    Aber es gab schon neben den Hauptprotagonisten eine Menge von tollen oft noch unbekannten Gaststars, die heute noch oft zu sehen sind.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aw: 24

    Mal abwarten wie die Serie/Staffel wirklich wird, ob es noch was mit den anderen Staffeln zu tun hat, geschweige Neubesetzung oder Jack für sich den Tag rettet :)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aw: 24

    Der Experte: 20. Mai 2013 – Quotenmeter.de
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aw: 24

    Alter Bekannter inszeniert «24: Live Another Day» – Quotenmeter.de
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aw: 24

    DWDL.de - ProSieben Maxx zeigt "24"-Comeback im Free-TV
     
  9. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aw: 24

    Dass "24: Live Another Day" bei ProSieben Maxx laufen wird, war doch schon lange bekannt. :rolleyes: