1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn die Verantwortlichen schlau wären, würden sie die nächste Staffel auf RTL laufen lassen. Dann hätte sie wenigstens vernünftige Quoten!

PS: Was ist das eigentlich für ein komisches Phänomen? Bei RTL kann jede noch so doofe Sendung laufen und hat doch noch ein paar Millionen Zuschauer, während bei RTL2 "24" nicht über 1,5 Mio. hinauskommt. Anscheinend gibt es Zuschauer, die ihren Fernseher dauerhaft auf RTL laufen lassen, egal was läuft...

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    A: Was schauen wir heute Abend
    B: RTL

Aber auch ich schaue RTL, zumindest Wer Wird Millionär.

whitman

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Schade, ich habe die 2. Staffel leider verpaßt. Wäre schön, wenn die mal wiederholt würde. Die DVD lohnt sich aber nicht, das ist eine Serie der Marke einmal sehr spannend, beim 2. Mal nix neues mehr.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hat RTL2 überhaupt dieselbe REichweite wie RTL? Ich meine die ist doch noch geringer. Das würde dann zum Teil die niedrigeren Quoten erklären (und natürlich das ein großer Teil der Bürger nix gutes mit RTL2 verbinden - selbst die RTL Fans sind ja teils nicht happy mir RTL2).

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die technische Reichweite dürfte sich kaum unterscheiden. RTL II hat eine technische Reichweite von 91,6 %. RTL drüfte nicht viel weiter vorn liegen, da nur die ÖR eine 100 % technische Reichweite haben.

whitman

6. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Ich bin auch begeistert von "24" und freu mich schon auf das Finale. Ich hab zum Glück noch nicht gelesen, wie es ausgeht.

Übrigens hab ich auf Arbeit auch so ein Telefon, wie in der Serie überall bei der CTU und beim Präsidenten rumstehen. Das ist ein IP-Telefon von Cisco Systems. Leider ist dieser coole Klingelton bei uns auf Arbeit nicht dabei.

T.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist euch mal aufgefallen das die alle Apple Notebooks haben und nur mit Nokia Handies telefonieren. Das nenn ich Productplacement. breites_

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieweit ist RTL 2 eigentlich jetzt mit Twenty Four? Auf ORF 1 wurde gestern die Stunden von 4-6 UHr gesendet. Am nächsten Freitag giebts das Finale. P.S.: Falls RTL 2 früher fertig ist würde ich mich freuen wenn hier nicht das Ende diskutiert wird ansonsten sagt es mir rechtzeitig sonst mach ich mir noch alles kaputt wenn ich hier reinschau ..... winken

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich schaue es mir am Montag auf SF2 ab 22.45Uhr an. Und ganz ohne Werbung.

10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich warte auf die DVD.
    RTL II "tu" ich mir nicht an!!!
    winken
    Tramp88