1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 8. Juni 2009.

1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Leider haben die s c h e i ß Franzosen gewonnen. Ich habe mich daher heute den ganzen Tag ehr mit Moto GP und Rossis geilen überhohlmanöver in der letzten Kurve begnügt.

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Ja, schon K acke, wenn nicht jedes Jahr n Audi gewinnt, ne?

3. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin halt durch und durch Audi Fan und Audi fahrer. Und wenn ich da solche Pappnasen wie Bourdaias und Wurz drauf sitzen sehen ,die in der F1 nie was gerissen haben und nur rumheulen kommt mir das K o t z e n .

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

tja dann kannst du dich ja um platz 3 freuen...

5. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es hat sich ja bei Borudais gezeigt, dass ein mieser F1-Fahrer nicht unbedingt allgemein schlecht fährt, er ist ja auch n paar Mal (5Mal?) dort Meister geworden.

Zur Übertragung:
    Kanns eig sein, dass auf ESP1 von 22.30 bis 11Uhr morgens komplett alles gezeigt wurde? Ich war kurz um 22.30 drauf um mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und hab mich dann bis 2Uhr schlafen gelegt.

Aber trotzdem:
    Super Leistung Eurosport, vielleicht könnte man das mit der Werbung und den Interviews noch besser abstimmen, die Ansagen von der Regie kamen ja anscheinend. Aber sonst wirklich super Leistung und danke fürs 4:3:D!

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gefeiert haben wir in Le Mans den Sieg von peugeot noch lange in die naechste Nacht hinein, glaub es mir.....
    Nichts für ungut.........audi oder Peugeaot...es muss deren mehrere geben, um das Ganze voranzutreiben.........
    Aber Le mans ist wirklich die Krönung im automobilsport. Das ist wie alle Formel-1-Rennen an einem tag mit dem gleichen Motor.........
    Staerker noch als Indy400.......

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie stehen denn rennen wie das rennen am Nuerburgring im Vergleich zu le Mans?
    am anfang sagte man hier, das rennen in deutschland sei bedeutender, stimmt das? ist das International so anerkannt? Oder bleibt Le Mans Le Mans wie Wimbledon Wimbledon bleibt?

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

stärker als das Indy 400 bestimmt,aber nicht stärker als das Indy 500;)

9. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

Also meine Rangliste ist in dieser hinsicht , der Bedeutensten Motorsportveranstaltungen folgende :

1. 24h Nürburgring
    2. Indy 500
    3. F1 WM
    4. MOTO GP
    5. NASCAR
    6. IRL
    7. WTCC
    8. GP2
    9. Formel BMW Europa
    10. DTM
    11. Formel 3
    12. 24h Le Mans und Lemans Series
    13. Formel 2
    14. IFM
    15. Porsche Supercup
    16. Porsxhe Carera Cup
    17. Superbike WM
    18. Supersport WM
    19. IRC und Rally WM
    20. Formel Renault

Das ist mal meine Top 20. Übrigens gibts dieses Wochenende wieder sehr viel Livemozorsport im Free und Pay TV bei Premiere , DSF , ESP und ESP2 .
    F1 , Gp2 , Formel BMW Europa , Porsche Supercup , FIA WTCC , Formel 2 , IFM ,
    FIA GT , IRC , Marathon Rallyweltcup , Superbike , British Superbike und Supersport , alles LIVE.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

24H von Le Mans,würde Ich an die 6 Position stellen mindestens.