1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 8. Juni 2009.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2


    Jepp! Außer der komplett Stream, der ist ohne kommentar
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    bei audi läuft es ja gerade super:rolleyes:

    einer schon ewig in der box zur rep. den anderen hat die rennleitung raus genommen und einer bewegt sich noch auf der strecke
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    War der Kommentar auch nonstop in der Nacht?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    Ja, die Kommentatoren lösen sich immer mal wieder ab.

    BTW: Lustig finde ich, das das Safety-Car eine deutsche Straßenzulassung hat und ein Hamburger Kennzeichen trägt. Bei den Langstreckenrennen in den USA ist das "hamburger" Auto auch immer dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  6. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    Zwei Kommentatoren-Teams glaub ich haben sich so alle 4 Stunden abgewechselt. Wäre wohl auch eine Zumutung, wenn ein Team 24 Stunden wach sein muss, da riskiert man, dass jemand während der Livesendung einschläft.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    Was zum Teufel ist bei denen eigentlich "Eurosport international"???

    Wenn man auf Eurosport 1 ist, dann heißt es, es geht nun weiter auf Eurosport international, Eurosport 2

    Wenn man dann auf Eurosport 2 ist, heißt es, es geht nun weiter auf Eurosport international. Bitte umschalten.

    Und gegen 12:15 Uhr wollte uns der Eurosport 2 kommentator auf Eurosport international, also Eurosport 1 verjagen und sich schon verabschieden, jedoch dann hieß es wieder auf Eurosport 2, vom gleichen Kommentator, dass es nun doch auf Eurosport international hier, also Eurosport 2, weitergeht.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    Eurosport 1 = Eurosport International / Deutschland
    Eurosport 2 = Eurosport 2 Deutschland

    Blabla vom Kommentator weil er müde ist und sich dauernd verspricht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    Ich find die Übertragung von ES richtig gut dieses Jahr. Sehr abwechslungsreich, man kann dauernd 24 Stunden Live Bilder sehen.

    Wenn man endlich mal auch 16:9 senden würde wäre es perfekt so. Das 16:9 Bild auf France 3 vorhin war richtig toll. Vorallem die Onboards kommen in 16:9 viel besser rüber weil man sogar ein Teil vom Lenkrad sehen konnte.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

    @Bamberg

    Wenn auf Eurosport 2 übertragen wurde, hatte sich Eurosport 1 (Eurosport International) zwecks "Update" ab und an bei Eurosport 2 einklingt, und die Kommentatoren hatten dann die Ereignisse der letzten Stunden zusammengefaßt. Das lief dann halt parallel auf beiden Sendern.

    So schwer ist das ganze doch nun wirklich nicht. Wenn auf einem Sender die Übertragung beendet wird, geht es auf dem anderen Sender weiter.